November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 19. SSW am 01.07.2010, 22:43 Uhr

Mittel gegen Müdigkeit gefunden

Die letzten 2 Wochen war ich sowas von antriebslos, musste mich jede früh aus dem Bett kämpfen und in die Arbeit quälen, einfach pure Unlust und irgendwie war mir alles zuviel.

Jetzt fahr ich jeden Abend ne Stunde Rad und mir gehts viel viel besser, bin total fit und gut gelaunt ... Ich glaub ich war einfach zu träge ...


Sonja

 
3 Antworten:

Re: Mittel gegen Müdigkeit gefunden

Antwort von Zicklein3, 20. SSW am 02.07.2010, 6:03 Uhr

Ich beneide Dich! Ich bin auch so faul zur Zeit, vor allem bei der Wärme mag ich gar nicht raus gehen wollen. Ich mache nur den Haushalt und ansonsten hänge ich viel auf dem Sofa ab. Zum Sport kann ich mich gar nicht aufraffen, auch ohne Bauch!
Dann viel Spaß beim radeln!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel gegen Müdigkeit gefunden

Antwort von Alakdana, 20. SSW am 02.07.2010, 9:18 Uhr

Wow das du das noch packst nach dem arbeiten. Oje das würd ich garnicht mehr packen abends.

Aber mir gehts auch so das ich dauermüde bin. Mein Sohn (fast 2) sieht mich auch schon oft an und sagt: "Mama legen" . Dann lieg ich halt neben ihm wenn er Spielt.

Vielleicht sollt ich aber dennoch mal was probieren mit ein wenig sport... aber ich bin echt abends so kaputt. Ich geh mit dem Kleinen schon total früh mit ins Bett, mache mittagsschläfchen mit ihm. Und bin trotzdem zu nix zu gebrauchen den Tag über.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel gegen Müdigkeit gefunden

Antwort von sonji, 19. SSW am 02.07.2010, 9:46 Uhr

Ich bin ja auch ziemlich platt abends, aber wenns draußen kühler ist so ab 21 Uhr, dreh ich noch ne Runde und bin danach total entspannt und auch ansonsten viel fitter ...

Klar, muss ich mich da auch überwinden, aber ich merk ja, dass es mir gut tut ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.