November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zicklein3, 20. SSW am 02.07.2010, 6:00 Uhr

Borrellien??

Hallo!
Ich hatte ja am Dienstag schon mal geschrieben, daß mich was ganz schlimm ins Bein gestochen hat (vermutl. Kriebelmücke). Weil es immer noch alles Blau-rot ist ringsum und weh tut, war ich gestern beim Allg.Arzt deshalb. Die hat als erstes Blut genommen- Verdacht auf Borreliose (bin nicht ganz sicher wie man das schreibt?)
Wußtet ihr, das auch Mücken so was übertragen können???
Am Dienstag bekomme ich das Laborergebnis, und dann wird entschieden, ob ich Antibiotika nehmen muß, oder wie es weiter geht.
Bis dahin sollte ich Umschläge machen, hatte was verschrieben bekommen, aber in der Apotheke habe ich das nicht bekommen, weil das in der SS nicht geht, nun heißt es weiter kühlen!
Drückt mir bitte die Daumen, daß die Mücke(??) oder so nur dreckig war und es nichts schlimmes ist!!
LG Conny

 
5 Antworten:

Re: Borrellien??

Antwort von Wuuuschel, 23. SSW am 02.07.2010, 7:15 Uhr

Auweia, na ich drück Dir die Daumen, das es keine Borreliose ist.

Hast Du auch gefragt was das fürs Kind bedeuten würde?

LG Wuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Borrellien??

Antwort von kissy1981a am 02.07.2010, 8:11 Uhr

Drück dir die daumen ganz fest.
hatte sowas auch in meiner ersten ss- da haben die mich gleich in die Carite´ berlin geschickt und zum schluss war die blöde mücke nur einfach ne dreckschleuder
bei mir hat sich richtig die haut gepellt zum schluss hatte ich ne mückenstich mit ca. 30cm durchmesser.
hab ne klasse salbe bekommen und nach ner woche war es wieder ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Borrellien??

Antwort von irka09, 22. SSW am 02.07.2010, 10:27 Uhr

hey! das is bestimmt furchtbar jetzt für euch! ich drück dir die daumen das es keine borreliose ist und du ganz schnell wieder gesund bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Borrellien??

Antwort von sonji, 19. SSW am 02.07.2010, 10:28 Uhr

Ich drück mit, aber selbst wenn Du es hast, wurde es wenigstens sofort erkannt, ich glaub das ist das wichtigste ...


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Zicklein3, 20. SSW am 02.07.2010, 10:38 Uhr

Die Ärztin meinte mit Antibiotika könnte man das gut behandeln ohne Schäden fürs Baby. Aber darüber soll ich mir noch keine Gedanken machen, soll erst aufs Laborergebnis warten. Die neue allg. Ärztin ist zum Glück total nett und auch Mutter von 2 Kindern (die Kinder von ihr gehen witzigerweise bei meinen Kindern mit in die Klasse.
Die Frauenärztin soll ich dann erst informieren, wenn wirklich was gefunden wird.
Nur wenn ich Fieber bekommen sollte, muß ich ins KH, aber so geht es mir gut.
Der Stich oder was da rot ist ringsum hat einen Durchmesser von ca. 4-6cm, ist nicht ganz rund. Juckt aber fats nicht, tut aber weh, wenn ich dran komme, und Abends wird es immer dicker.
Na ich hoffe mal!!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.