Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silasmami, 39. SSW am 10.02.2014, 7:49 Uhr

Aufgeregt :-))...nur noch 2 Tage !

Guten morgen Ihr Lieben...

Ich muss mir das mal von der Seele schreiben...
Ich hab ja am Mittwoch meinen Kaiserschnitt und bin sooo aufgeregt...

Ich schlafe nachts gar nicht mehr ,bzw.wache immer um 2.30 Uhr auf und bin und bleib dann wach !
Und mein Mann ist genauso schlimm...auch er macht kein Auge mehr zu...
Er war die letzten 2 Nächte auch wieder voll wach...
Und morgens um 5.30 Uhr könnte ich dann manchmal noch mal einschlafen ,da mach ich dann aber bald schon den Großen fertig...

Wir wirklich Zeit dass die Maus kommt...es ist alles so ein Wechselbad der Gefühle...wie geht es einem bei der Geburt ,geht hoffentlich alles gut ,hoffentlich ist auch die Kleine gesund ,etc...Das alles hofft man ja bis zum Schluss...darum kommen Freude und Angst momentan ganz dick zusammen...Hab nun aber gehört dass man was kleines zur Beruhigung bekommt....hoffe es schlägt bei mir an
Erst morgen Mittag weiss ich ,wann ich am Mittwoch dran komme...
Alles so aufregend wenn die Geburt "geplant" ist ...

Danke fürs Lesen

Liebe Grüße !

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt :-))...nur noch 2 Tage !

Antwort von verne82, 39. SSW am 10.02.2014, 8:00 Uhr

Kann dich gut verstehen, mir geht es so ähnlich. Zudem ich permament aufs Klo muss und bedenken habe das ich einen Blasenriss habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :-))...nur noch 2 Tage !

Antwort von jani-san, 39. SSW am 10.02.2014, 8:11 Uhr

Ein bissl aufgeregt wegen Mittwoch bin ich inzwischen auch ^^
Heute Nacht bin ich um 2:40 Uhr aufgewacht, weil es bei mir im Bauch geknackt hat... ständig liest man, dass sich der Blasensprung durch ein Knacken ankündigt. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich nicht mehr einschlafen konnte und mir so Sorgen gemacht hab, dass es jetzt schon losgeht... der Kleine soll doch bis Mittwoch abwarten !
Ich komme am Mi in die 40. SSW, da muss ich eh schon froh sein, dass es nicht früher losging...
Es war aber zum Glück heut Nacht nix und irgendwann konnte ich auch wieder beruhigt einschlafen.

Aber, ich denke mal, sowas darf ich als "Aufregung" vor dem KS am Mi einstufen... sonst geht es bei mir noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt :-))...nur noch 2 Tage !

Antwort von Vollmond77, Xx. SSW am 10.02.2014, 14:13 Uhr

Jetzt hast du es bald geschafft!!
Ich muss immer mal an dich denken (und an jani-san), ich war ja zwei Wochen vor euch "dran" und weiß genau wie ihr euch fühlt!

Die Angst kann dir keiner wirklich nehmen, aber bald hast du es hinter dir und v.a. den kleinen Schatz im Arm!!! Alles wird gut gehen und für das Kind ist es ein sehr sicherer Weg auf die Welt zu kommen!

Vielleicht muntert es dich etwas auf, wenn ich dir sage, dass ich hier im Schneidersitz sitze, Autofahren und Schuhe anziehen schon viel besser klappt als mit Riesenbauch und ich bis auf das schwere Heben eigentlich schon alles machen kann!

Kopf hoch, die Wartezeit ist fast vorbei ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt: Vorsorgetermin morgen

Gibt es noch jemanden, der morgen Vorsorge hat? Ich bin vor den Terminen immer angespannt und aufgeregt. Weiß nicht, ob das noch nachlässt diese Schwangerschaft. Morgen steht der 2. große Ultraschall an, und wenn wir Glück haben gibt es auch ein Outing. Aber vor allem bitte ...

von sevn89, 20. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt auf morgen

Morgen geht es endlich nach 8 Wochen wieder zum Frauenarzt Danke corona und 3 Wochen Quarantäne musste ich jedesmal absagen Ich hoffe sehr das sie morgen sagt das der gebärmutterhals top aussieht (liege ja viel) und ...

von Murmel2022, 27. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen meine lieben Um 11 Uhr haben wir heute den Termin zur feindiagnostik und ich bin soooooo aufgeregt hoffentlich ist alles gut und vllt dürfen wir heute endlich erfahren was wir kriegen bin ab heute in der ...

von Murmel2022, 23. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - heute Ersttrimester Screening

Guten Morgen ihr lieben, Heute ist es endlich soweit - hallo 12 ssw und Ersttrimester Screening. Ich bin sooooo aufgeregt, dass ist schon seit 5 Uhr wach bin mein Partner darf heute auch mit kommen, bin schon ...

von Lizzie, 12. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen zusammen, ich kann es irgendwie kaum abwarten bis ich meinen zweiten FA Termin habe... habe den Termin erst am 17.7. und ich bin so gespannt ob der / die kleine schon gewachsen ist. Irgendwie merke ich garnicht dass ich schwanger bin , hab kein Ziehen mehr oder ...

von Bebi2021, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Solangsam müsste der Februar sich doch füllen oder? Wer konnte denn schon positiv testen und wann habt ihr ET? Ich Fieber immer so gerne mit Ich hab am 12.01.2021 ET liebe Grüße ...

von Mumofthree, 9. SSW 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hey Leute ich hab bald meinen 1 Termin beim Fa (Mittwoch) Ist mein 3 Kind und freue mich!!!! Bis auf Müdigkeit und Magenschmerzen kan ich mich nicht beklagen... Hoffe es wird besser. Übelkeit? Ja nur bei bestimmten ...

von Mimi_2018, 9. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich habe morgen endlich nach 5 langen wochen warten den 2 großen Ultraschall,wo auch nach den Organen geschaut wird und alles vermessen wird und die Frauenärztin schon gesagt hat das das etwas dauert,und ...

von tammy89, 20. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo alle zusammen. Ich habe am 03.07.den Frauenarzt Termin gehabt. Man hat etwas gesehen aber nicht so wie es sein sollte. Vielleicht war es zu früh. War da gerade Ca. 5+6. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten. Einmal 6 Woche und einmal 12 Woche. Ich habe tierische Angst das ...

von rachelhetha, 9. SSW 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor morgen

Hallo ihr lieben Wie geht es euch allen?bei mir hat es vor einer Woche angefangen mit der Morgenübelkeit,und sehr müde bin ich auch ..habe ja noch meine 16 Monate alte Tochter hier,die natürlich auch bespast werden will:-) Morgen ist endlich mein lang ersehnter ...

von tammy89 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.