Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 17.10.2019, 20:27 Uhr

Aufbau Motivations Post 😔

Ich weiss nicht ob es jemanden hier auch so geht,aber wahrscheinlich schon ,fühle mich so niedergeschlagen und traurig !
Es belastet mich voll weiss nicht ob ich es meinen Freund sagen soll,wie es mir geht ! Aber dan fühlen sie sich auch nur unter Druck gesetzt !
Langsam müsste meine Stimmung doch besser werden ,zyklustag 2

 
5 Antworten:

Re: Aufbau Motivations Post 😔

Antwort von Cilli-Maus am 17.10.2019, 20:34 Uhr

Ja... Hier!

Und was soll ich sagen... Ich habe mit ihm gesprochen und seitdem fühle ich mich befreit. Er kann mich verstehen, wenn ich traurig bin und baut mich immer wieder auf. Und unser gemeinsames Ziel rückt mit jedem Zyklus näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau Motivations Post 😔

Antwort von SmileyDay am 17.10.2019, 20:47 Uhr

Ach man vielleicht sollte ich das auch tun ,denk immer das des nicht so gut rüber kommt ,wen man da einen auf Tod traurig macht ,und unbedingt schwanger werden will ! Er hat mal gesagt das ich mit ihm reden Soll,aber das kann ich einfach nicht aussprechen ! Aber ich werde es noch tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau Motivations Post 😔

Antwort von Erste mal Mami am 17.10.2019, 20:53 Uhr

Rede mit ihm. Das ist das beste was du machen kannst. Ich rede über alles mit meinem Partner. Sowas gehört dazu. Und er wird dich mit Sicherheit verstehen. Versuche die ganze Geschichte etwas lockerer zu sehen, ohne Zwang und Druck. So klappt es meiner Meinung nach am besten. Wir sind im ÜZ 2. Alles easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau Motivations Post 😔

Antwort von Rosarot38 am 19.10.2019, 6:32 Uhr

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst! Drück dich erst mal fest. Auf Dauer kann man das traurig sein doch eh nicht gut verstecken, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufbau Motivations Post 😔

Antwort von SmileyDay am 19.10.2019, 10:57 Uhr

Nein kann man nicht
gerade tüftel ich Kopf aus ,wan ich mit ihm Herzel, vielleicht diesmal doch am Sonntag,aber schonmal war das zu früh , und der 15 zyklustag auch mal zu spät boah nervig ! Naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.