Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eve131 am 16.10.2019, 21:56 Uhr

Bauchgefühl und grrrr

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich erst bei ES+3 bin, gehen ich und mein Bauchgefühl davon aus dass es wieder nicht geklappt hat. Zusätzlich dazu bin ich zur Zeit einfach nur genervt, obwohl ich nur ein Kind zuhause habe (10 Monate), habe ich manchmal das Gefühl irgendwie nichts auf die Reihe zu bekommen, obwohl am Ende das Tages alles erledigt ist und sogar noch ein bisschen Tag übrig ist.
Ich bin genervt dass mein Mann so viel arbeitet, das permanente meckern meines Sohnes nervt wenn ich mal kurz auf Toilette gehe... grrrr zur Zeit bin ich einfach nur grrrr
Meine Familie (Eltern) wohnen zu weit weg, somit können diese mich auch nicht unterstützen, es ist niemand da der einem mal 5 Minuten zum durchatmen ermöglicht.

Sorry - das musste mal raus

 
3 Antworten:

Re: Bauchgefühl und grrrr

Antwort von Grümelchen am 16.10.2019, 22:06 Uhr

Schreib dir das ruhig von der Seele.
Meine Familie ist auch 2Std entfernt, ich weiß also wie das ist, wenn man niemanden hat der einem das Kind mal abnimmt.

Aber denk immet daran: du bist eine wundervolle starke Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl und grrrr

Antwort von Spuni am 16.10.2019, 22:30 Uhr

Lass es nur raus.
Ich verstehe Dich.Meine Eltern wohnen auch 2h weg und meine Schwiegereltern zwar nur 45min.die kann ich aber vergessen.
Ich habe 3Kids und bin die meiste Zeit allein.Mein Mann kommt auch erst Abends spät.
Das geht jeder Mama mal so.Du bist eine tolle Mama und schaffst so viel.Da darf FRAU auch mal meckern.
Tief durchatmen,abends mal was für dich machen und sich morgen freuen das dein Sonnenschein dich anlächelt.
Herzliche Grüße und gute erholsame Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl und grrrr

Antwort von Milo87 am 17.10.2019, 12:00 Uhr

Ohja... ich bin auch „grrrrrr“ grade die 3 jährige geht in den Kindergarten, die 1 1/2 jährige ist noch zuhause bis zum nächste Kiga-Jahr... unsere Nächte sind grade ein Graus, wenn klein nicht meckert, dann groß. Hab das Gefühl überhaupt nicht zum schlafen zu kommen. Mein Mann ist sich in der Beziehung selbst am nächsten und ignoriert einfach alles... die Kinder akzeptieren seine Fürsorge nachts aber auch Null. Von daher kann man ihm nur bedingt da Vorwürfe machen... morgens schläft Mann natürlich aus, muss ja fit für die Arbeit sein wenn mich dann morgens die Kinder anschreien ich solle aufstehen, obwohl ich noch gar nicht meine Beine wieder gefunden habe, kriege ich immer meinen „grrrrr-Anfall“ in solchen Momenten denk ich mir dann immer, es ist nicht schlimm, wenn es nicht klappt mit dem 3. Kind tagsüber will die kleine dann ständig mit Mama was machen, Haushalt wird in der mittagsschlafzeit gemacht oder mit Kind am Rockzipfel oder Arm.
Nachmittags spielen dann die Kinder meist echt schön miteinander und ich denke mir wieder: ein drittes wäre echt schön
Familie wohnt auch jeweils 500 km weit weg, einmal Norden einmal Süden . Bin also auch Einzelkämpferin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.