Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lou22 am 22.04.2022, 10:23 Uhr

Auf was freut ihr euch am meisten?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade recht glücklich, da ich -entgegen den Erwartungen meiner Ärzte - keine Frühgeburt hatte und die 35 ssw geschafft habe. Das war so mein Ziel :)

War heute das letzte Mal im Schwangeren Yoga und da wurde uns die Frage mit nach Hause gegeben, auf was man sich am meisten mit dem Kind freut.

Meine Gedanken drehen sich gerade - aber ich freu mich schon wahnsinnig auf zukünftige Weihnachten mit der Kleinen. Ich habe als Kind die Zeit geliebt und mochte es zu backen und zu singen :D mit einem kleinen Kind hat Weihnachten immer so einen tollen Zauber inne. Aber ich freu mich auch einfach nur auf ein Sommerpicknick am See mit ihr :)) Sind gerade so wärmende und schöne Gedanken...

Auf was freut ihr euch am meisten? Bin auf eure Antworten gespannt:)

 
9 Antworten:

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Maiglöckchenliebe, 38. SSW am 22.04.2022, 10:47 Uhr

Auf die Reaktion meines Großen, wenn wir die Kleine Heim bringen und dann auch (voraussichtlich) das Gefühl nun „vollständig“ zu sein als Familie
Auch auf den ersten Blick des Baby, wenn sie geboren wurde und mir auf die Brust gelegt wird. Dieses Bild hat sich bei der ersten Geburt wie eine Fotografie in meine Erinnerungen eingegraben und ich hoffe das nochmal so intensiv erleben zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Lou22 am 22.04.2022, 11:21 Uhr

Owww, das sind aber wundervolle Gedanken und Vorfreuden:) Ich denke es wird mindestes genauso intensiv wie bei deinem ersten Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Freyja0, 37. SSW am 22.04.2022, 11:34 Uhr

Ich freue mich an sich auf alles aber am meisten auf das kuscheln. Da ist ein kleines Wesen das MEIN Körper geschaffen hat. Es ist so ein wundervoller Gedanke das dieses kleine Wunder mich braucht und wir füreinander da sein werden.
Aber ja auch Weihnachten ist mit Kindern einfach magisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von anny_may am 22.04.2022, 14:20 Uhr

Ich freue mich wahrscheinlich als einzige total auf die Nächte. Es war so schön als unsere erste Tochter bei uns im Bett schlief Natürlich ist es anstrengend immer wieder zu stillen aber die Zeit geht so schnell vorbei und zack wollen sie ihr eigenes Bett und Zimmer. Freue mich zudem auch auf alle ersten Male und ihr bei zu stehen. Das erste Rollen, Krabbeln, Brei, Mama, Schritte, usw. einfach eine so besondere und schöne Zeit die auf uns zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Ina1988 am 22.04.2022, 14:28 Uhr

Schöne Frage:)

Ich kann den Moment kaum abwarten in dem unser großer Sohn seine kleine Schwester sehen wird. Ich glaube, das wird ein ganz besonderer Moment werden.

Ansonsten freue ich mich natürlich erstmal am meisten mein Baby endlich in den Armen halten zu dürfen und ganz viel zu kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Kolibri1993 am 22.04.2022, 14:31 Uhr

Ich freue mich so sehr darauf mein Baby das erste Mal zu sehen ich hoffe von Herzen er ist gesund. Ich freue mich auch total auf den Moment wenn ich meine Eltern über die Geburt informieren kann und ihnen den Namen verraten und ein Bild schicken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Maila22 am 22.04.2022, 14:41 Uhr

Oh was eine schöne Frage
klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber ich freue mich jetzt schon wahnsinnig irgendwann meiner Tochter schwimmen beibringen zu können. Ich bin eine Wasserratte und kann es kaum erwarten sie mitzunehmen
Natürlich freu ich mich auch wahnsinnig sie bald kennenlernen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von Krümelratte am 22.04.2022, 15:27 Uhr

Was für eine schöne Frage mit so schönen Antworten
Ich freue mich momentan besonders doll auf das erste halbe Jahr. Das war mit meinen bisherigen Kindern die schönste und vor allem entspannteste Zeit. Insbesondere das Stillen kann ich kaum erwarten, ich habe es beide Mal so wahnsinnig genossen. Und auch stundenlange Spaziergänge mit Baby in der Trage, kuscheln und dieser maximal tiefenentspannte Alltag.
Ich bin super neugierig, wie der kleine Kerl aussehen wird, denn meine Große ist quasi 1:1 der Papa, der Kleine (bald große) ist eine bunte Mischung. Und der Geruch nach Baby, das wird auch toll... Ach ja, so vieles, was so schön wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was freut ihr euch am meisten?

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin, 38. SSW am 22.04.2022, 19:32 Uhr

Ich freue mich auf den ersten Moment in dem ich ihr in die Augen sehe.
Schön das du es bis zur 35. SSw geschafft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.