Februar 2025 Mamis

Februar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime80 am 29.04.2024, 8:11 Uhr

Auf in einen entspannten Zyklus

Guten Morgen
Auf geht's in einen entspannten Zyklus. Periode ist heute morgen eingetrudelt. Und was soll ich sagen, es ist ok.

Ich hatte vorletzten Zyklus mit allem Möglichen angefangen den Zyklus zu beobachten. Tempi, Zervix, Ovus. Ich fand es lustig. Und ich habe es unterschätzt.

Ich mache diesen Zyklus nur die Tempi und Zervix beobachten. Und das auch nur um zu schauen ob ein ES war oder nicht. Ich werde nicht nochmal meinen Mann nach Kalender verführen.

Alles hat sich so rasant ins negative und in Stress umgekehrt, dass ich es selbst garanicht mitbekommen habe.

Aber am Freitag hatte ich den Ahaeffekt. Ich habe alles mögliche gemacht. Ich habe getestet und alles hat sich nur noch um den Zyklus und schwanger werden gedreht. Ich habe es plötzlich alles klarer gesehen. Für mich war es, als ob ich eine Zwangsstörung entwickel. Wie ich darauf komme?! Meine Tochter hatte eine letztes Jahr. Und die Steigerung von lustig zu ich muss noch... War zu schnell für mich.

In jedes zwacken was rein interpretieren. Geld rausgeworfen für Schwangerschaftstests. Himmel, wenn ich schwanger bin werde ich es doch merken. Warum dafür Geld aus dem Fenster werfen.

Ich möchte das alles nicht mehr. Die Natur weiß was sie tut und darauf will ich vertrauen. Ich möchte lieber meinen Tag damit verbringen mich um Haus und Garten zu kümmern und alles schön zu machen oder zu halten. Ich möchte mich mit lieben Menschen treffen und lachen. Das herrliche Frühlingswetter genießen. Ich will leben und nicht nur noch für den KiWu. Mein Partner und ich sind glücklich. Und das zählt.

So, das war dann der Text zum Montag

Ich schaue trotzdem immer wieder hier rein. Werde auch bestimmt meinen Senf zu dem einen oder anderen geben. Und natürlich kann jede hier auch leckere Nervennahrung von mir bekommen.

Also auf geht's

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück | Zyklustag 1

Hallo meine Lieben, heute kam meine Mens, also geht es ab in den Februar Bus. Heute wird sich also eine schöne große Portion Sushi gegönnt mit einem Glas Wein und einer Shisha. Darauf freue ich mich jetzt richtig ...

von L_990 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.