Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 03.07.2021, 14:55 Uhr

Auf einmal keine Abendflasche mehr

Ok, jetzt möchte meine Maus den nächsten Schritt gehen und Abends keine Flasche mehr haben. Ich biete es ihr an, aber sie lehnt ab, dreht sich im Bett um und ich darf gehen. Ich sage ihr noch gute Nacht und das ich sie liebe und sie schöne Träume haben darf und dann MUSS ich das Zimmer verlassen. Nicht mal mehr die Tür darf auf bleiben.

Puhhh das ging jetzt irgendwie schnell und für mich alles mit einmal. Oder ist das nur eine Phase und nächste Woche wieder alles beim alten?

Nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig denn ab nächste Woche bin ich mit beiden kleinen Abends alleine zuhause und es wird schwer genug werden für mich. Aber ich hätte niemals gedacht das das einschaukeln so plötzlich aufhört und dann sogar keine Flasche. Muss aber sagen sie war jetzt eine Woche mega krank und die Nächte sehr anstrengend und das hatte sich verändert. So von jetzt auf gleich. Dachte ich muss sie noch in der Schulzeit einschaukeln sie merkt bestimmt das der kleine viel Aufmerksamkeit braucht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.