Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einhornmami15 am 23.03.2024, 22:06 Uhr

Auf Wiedersehen

Hallo

Heute konnte ich endlich abschließen nach meiner FG im Februar!
Ich hatte einen tollen Tag mit meinen Mann und Sohn, wir machten ein Ausflug mit anschließendem feinen Pizza am Mittag, habe die positiven Tests vom Februar endlich weggeschmissen, habe am Abend sehr viel geheult (das erste Mal seit den FG, bisher keine einzige Träne vergossen!) habe mir eine Badewanne gegönnt mit viel Badesalz und jetzt trinke ich gemütlich meine Frauenpower Tee (auch heute gekauft) und warte auf mein Mens die morgen glaube ich kommen soll Ich hatte diesen Zyklus bestimmt 30 SST gemacht (ab ES+4 und auf jede einzelne eine zarte zweite Strich halluziniert Sie sind aber leider so weiss wie noch nie

Ich mache mir jetzt noch ein Dramaserien-Abend (hallo Grey’s Anatomy ) im Bett, und esse Popcorn dazu.
Ich habe schon fürs nächste Runde Ovus bestellt, und warte dass unsere Herzenswunsch in Erfüllung geht. Mit ein bisschen Glück kann ich noch ganz hinten im Dezemberbus Platz nehmen

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft oder Hibbelzeit und ganz viel Glück

 
5 Antworten:

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von jjuli am 24.03.2024, 10:42 Uhr

Hallo du liebe,
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich hibbel auch gerade nach meiner letzten FG im Februar. Ich würde mich freuen wenn du mich mal dazu kommst. ich halte dir einen Platz im Bus frei! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Einhornmami15 am 24.03.2024, 12:58 Uhr

Danke dir vielmals
Oh wie schön ich hoffe du darfst dein positives Test bald machen
Drücke dir alle Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Sunshine_bebe am 24.03.2024, 19:47 Uhr

Dann ein ganz toller abend, und dass es bald klappt bei ruch. Unsere FG ist jetzt 1 Jahr zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Maxime80 am 25.03.2024, 8:04 Uhr

Hallo,

Schön zu lesen, dass du abschließen konntest. Ich hoffe du startest voller Zuversicht in den neuen Zyklus. Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass du noch im Dezemberbus platznehmen kannst. Ich hibbel jetzt und hoffe auch auf einen Sitzplatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Wiedersehen

Antwort von Einhornmami15 am 25.03.2024, 21:24 Uhr

Danke, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für den Dezember

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.