Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 12.11.2018, 13:25 Uhr

auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

heute kam die mens..ich kann es einfach nicht verstehen. seit märz versuchen wir. ovus. glubuli...seit zwei zyklen utro. und es will einfach nicht klappen. habe für nächste woche mittwoch einen termin beim gyn bekommen um zu sehen ob und wie wir weitermachen...bin aber schon irgendwie enttäuscht dass es nun so lange dauert. bei den ersten drei schwangerschaften ging es so fix. die erste endet in einer fg aber ich war ziemlich schnell drauf wieder schwanger mit dem großen...un nu? ach menno :-((

 
6 Antworten:

Re: auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

Antwort von AngiAnn92 am 12.11.2018, 16:25 Uhr

Das wird schon noch gib nicht auf.
Viel glück für den termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

Antwort von Aurora24, 5. SSW am 12.11.2018, 17:17 Uhr

Hallo,
Das ist richtig ärgerlich. Mach mal eine Pause, denk nicht mehr so viel nach und versucht nach ein paar Monate nochmal. Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt.
Kopf hoch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

Antwort von LuisHasen am 12.11.2018, 18:05 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin im 17. Üz und bin ja hier schon ausgestiegen und warte auf den August. Gerade heute ist es wieder echt mies, ich glaube, mittlerweile hab ich aufgegeben. Zwar kommen jetzt noch zwei Zyklen mit clomifen und utrogest, aber ob es das bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

Antwort von Martina4.9 am 12.11.2018, 19:36 Uhr

Hi, wir versuchen es seid September 2016. Hatte in der Zwischenzeit zwei Fehlgeburten. Hatten dieses Jahr nach der zweiten Fehlgeburt mal 3-4 Monate Pause eingelegt. Hat gut getan einfach mal abzuschalten. Jetzt versuchen wir es grade wieder und bin noch guter Dinge, dass es wieder geklappt hat. Das erste mal wurde ich im 14ten Übungszyklus schwanger, leider ist es vollkommen normal, dass es manchmal etwas dauert. Das wird schon klappen. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

Antwort von kea, 8. SSW am 13.11.2018, 2:13 Uhr

So erging es uns auch. Immer im 1-3 Übungszyklus schwanger und dann beim letzten Kind hat es 9 Monate gedauert.

Grund war bei mir Stress und die Schilddrüse. Nach einer Nahtungsumstellung ging es dann superschnell.

Und nun sind wir überraschend wieder guter Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch raus..wieder und wieder...macht weitermachen überhaupt sinn?

Antwort von Tante_Erna am 13.11.2018, 19:58 Uhr

Habt ihr schon ein Kind bzw. warst du schon mal schwanger?

Wenn nicht, würde ich mal ansprechen, ob sich ein Spermiogramm des Mannes und/oder eine Eileiterdurchlässigkeitsüberprüfung anbietet...

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.