Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schneewind, 25. SSW  am 03.02.2014, 19:38 Uhr

auch etwas länger, da vorgeschichte.. :)

Unser erste Maus kam ja im April 2011 und wir wollten immer einen Jahresabstand zwischen den Geschwistern von drei Jahren haben.. auch weil ich ja pro Kind immer drei Jahre zu Hause bin und es somit einfach besser passt, auch dann später mit der Arbeitssuche :)

Man muss auch sagen, ich hab immer gedacht, es sollte eigentlich schnell klappen, da ich meine Ernährung komplett umgestellt habe, keinen Alkohol, rauchfrei seit 2010, Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittelzusätze etc. pp. :D

Aber da gab es ja noch meine Hormonspiralengeschichte, die mit dem Legen derselbigen August 2011 begann -.-

Eine Wesensveränderung durch und durch..meine Ehe stand dadurch fast auf dem Spiel. Ich wurde zu einer bösen aggressiven Person. FÄ sagte, es käme auf keinen Fall durch die Spirale...die hätte keine NW... super sicher und keine NW von irgendeiner Patientin bekannt...*blaaaaa blaaaaa*

Naja, im Mai 2012 brach ich mir dann auf der Hochzeit meiner Schwester die Schultergelenkpfanne. Splitterbruch. Juchuuuu... Ich hab ein Talent für ungünstige Situationen zur unanbegrachtesten Zeit ever.. Vielleicht, war das aber auch mein Glück. Heißt nicht, dass ich mich freue mir mit 27 meine Schulter gebrochen zu haben...keinesfalls ! Aber nur durch diesen Vorfall kam ich zu einer wirklich tollen und sehr einfühlsamen Physiotherapeutin, meine Rettung ... Wir hatten ja eh schon einen etwas alternativeren Lebensstil als andere, was sie sehr freute. Aber als sie Gespräche mit mir führte, ihr generell auffiel, wie ich mich verhielt und mich gab, fragte sie sofort nach Hormonpräparaten. Hatte ja auch immer noch die Spirale in mir...Als sie mir dann erzählte, dass sie viele kennt, denen die zusätzlichen Hormonbehandlungen, egal in welchem Bereich der Medizin, Menschen schwer schädigen, unfruchtbar und wesensverändernd machen können, gab mir das zu Denken. Also recherchierte ich im Netz und alle Frauen hatten die gleichen Symptome wie ich.

Also Termin im August bei meiner FÄ gemacht. Da ich keinen Bock auf Diskussionen hatte, gesagt, wir wollen noch ein Kind bekommen. Was ja nicht stimmte, denn eigentlich erst Ende 2013 :D
Kaum war die Spirale draußen, nach 1 !!!! Stunde, mehreren Schweißausbrüchen und Schmerzen später, zeigte mein Körper mir sofort, dass es genau das Richtige war. Ich begann zu bluten...unfassbar! Das hielt 3 Tage genauso an, 3 Tage dann Schmierblutungen. Dann war''s weg.

Naja, ein Jahr später Juli 2013 dachte ich schon, ich sei schwanger, vielleicht Kondom kaputt gegangen oder so :D Als es dann negativ war, vor eintreffen meiner periode, beschlossen wir wieder sofort anzusetzen. Auch weil es ohne Verhütung einfach schöner ist ;) :) < 3

Gesagt getan, meine letzte Periode begann am 14.08.13. Ende des Monats geherzelt, September war der Test positiv

Ja, und heute bin ich mit dem Ü-Ei schon in der 25. Ssw, Mittwoch schon die 26. Ssw und es kommt mir vor, als hätte ich gestern erst getestet :D

Sorry, dass es so lang wurde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.