Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni217, 6. SSW am 19.09.2023, 16:08 Uhr

Auch dabei

Hallo ihr lieben, ich bin auch dabei mit meinem ersten Kind und super aufgeregt. Ich hab morgen mein ersten Termin beim Arzt und bin morgen in SSW 5+5. bin echt nervös, als ich es erfahren habe, hatte ich panische Angst das etwas passiert oder nicht stimmt.. ich hatte getestet, hatte den positiven Test in der Hand und dann hat’s angefangen totale Übelkeit konnte 2-3 Tage nichts richtig essen… letztendlich hab ich gemerkt, dass das meine Psyche war… ich hatte mich so reingesteigert, dass ich immer dachte wenn ich nichts spüre, dann ist was negatives. Seit ich cool mit dem Gedanken bin und das Ganze realisiert habe gehts mir blendend, hab ab und zu ein Ziehen im unterleib und aktuell tun mir die Brustwarzen weh aber ansonsten ist alles super.

Trotzdem ist ein Toilettengang immer mit Stress verbunden, da ich immer schaue ob nicht doch was ist… aber es wird alles gut laufen, da bin ich zuversichtlich..

Wollte das mal kurz berichten weil es vielleicht einige auch mit der täglichen Angst zu tun haben

 
2 Antworten:

Re: Auch dabei

Antwort von bluemchen1307 am 19.09.2023, 18:06 Uhr

Gratuliere dir ganz herzlich < 3

Wünsche dir, dass deine Schwangerschaft gut verläuft :)

Und ich finde auch, dass man mit Gedankenarbeit ganz viel machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch dabei

Antwort von Jenni217 am 19.09.2023, 18:55 Uhr

Vielen lieben Dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.