Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 8. SSW  am 17.09.2023, 19:40 Uhr

Umstandsmode - günstig kaufen?

Hey, ich habe eine Frage an die Allgemeinheit: wo bekomme ich günstig Umstandsmode, am liebsten Jeans, her? Finde eine Umstandshose für 30/40€ einfach zu teuer.. vor allem brauche ich Gr. 44/46 und da komm ich im Laden auch nicht ran.. hat jemand den ultimativen Tipp bzw Onlineshop?

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode - günstig kaufen?

Antwort von natalie_92, 6. SSW am 17.09.2023, 19:47 Uhr

Vinted?

Ich habe da für meine erste Schwangerschaft neue Sachen mit Etikette für 3-5€ gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - günstig kaufen?

Antwort von bluemchen1307 am 17.09.2023, 19:59 Uhr

Hallo,

Ich habe von meinen vorigen Schwangerschaften noch etwas Kleidung. Habe aber auch immer von einer Freundin einige Teile ausgeliehen. Wenn ich dann etwas weiter bin, werde ich sie fragen, ob sie noch etwas hat.

Ansonsten werde ich auf shpock ein paar gebrauchte Sachen kaufen. Da es meine letzte Schwangerschaft sein wird, kaufe ich eher nichts neues mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - günstig kaufen?

Antwort von misses-cat am 17.09.2023, 20:32 Uhr

Hey
Also Bonprix hat große Größen ich meine bis 54 sogar, ansonsten Lidl online und c und a
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - günstig kaufen?

Antwort von Schnegge89 am 17.09.2023, 23:34 Uhr

Bei Ernstings habe ich letztens im Sale einige Stillshirts bestellt. teils unter 5 euro pro stück. Sonst lidl online, bonprix. hosen werde ich mir wohl 2 gönnen, dazu noch eine tragejacke. sonst komme ich mit leggings, longtops und röcken über die runden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - günstig kaufen?

Antwort von Naddelinchen, 8. SSW am 18.09.2023, 9:16 Uhr

Danke für eure Antworten! Jawoll, Lidl online sieht gut aus, warum bin ich da nivht selbst drauf gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode - günstig kaufen?

Antwort von Klee92, 8. SSW am 10.10.2023, 18:56 Uhr

Schau doch mal auf vinted. Da habe ich auch schon einige tolle schnapper gemacht.

Da gibt es eine riesengroße Auswahl an gebrauchter Umstandsmode oder Kinderkleidung

Liebe Grüße
Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.