Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taetae, 6. SSW am 19.09.2023, 9:39 Uhr

Hallihallo :)

Guten Morgen Maimamis,
Ich geselle mich auch zu euch .
Ich hab es schon seit 2 Wochen im Gefühl, habe mich aber erst gestern getraut zu testen, für den Fall, dass ich doch noch meine Periode bekomme. Und der Test war sofort positiv . ich hoffe euch gehts allen soweit gut, ich hab bisher außer das typische Ziepen im Unterleib noch nix.

LG, T.

 
8 Antworten:

Re: Hallihallo :)

Antwort von stestosti am 19.09.2023, 11:08 Uhr

Super! Gratuliere!
Wie lange bist du denn schon überfällig? Ich bin noch am hibbeln und weiß nicht wan ich testen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von shsa83 am 19.09.2023, 11:53 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von Taetae am 19.09.2023, 14:32 Uhr

Dankeschön .
Ich hätte die Periode am 8. September bekommen sollen. Falls es passiert und es mit einer Periode abgeht, möchte ich das nicht wissen, deswegen hab ich ein wenig gewartet, bevor ich das erste mal getestet hab :).
Wann solltest du denn deine Periode bekommen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von stestosti am 19.09.2023, 14:37 Uhr

WOW, da hab ich wirklich großen Respekt vor deiner Geduld.
Normalerweise sollte sie am Freitag kommen, würde auch gerne erst dannach testen jedoch denke ich nicht das ich das solange aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 19.09.2023, 20:36 Uhr

Huhu auch bei mir soll die Periode am Freitag kommen… dann können wir bis dahin zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von stestosti am 20.09.2023, 9:58 Uhr

Das freut mich! Heute bin ich sehr entspannt muss ich sagen. Hoffe sehr das ich noch länger durchhalte! Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 20.09.2023, 15:37 Uhr

Ich bin auch relativ entspannt nach dem ich die letzten Tage vor Neugier fast umgekommen bin aber heute schwingt irgendwie mit das es nicht funktioniert hat… ich bin gespannt ob Freitag oder Samstag meine Periode eintrudeln tut. Ich werde mich stark zusammen reisen und vorher auch nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo :)

Antwort von stestosti am 20.09.2023, 20:14 Uhr

Ich hab auch kein so gutes Gefühl, hab am Dienstag Nachmittag (ich weiß, komplett bescheuert) getestet - negativ. Hoffe die Zeit vergeht jetzt für uns beide relativ schnell bis Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.