Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ephegenia, XX. SSW am 18.02.2013, 21:38 Uhr

Auch ausgekugelt :-) LANG !

Erstmal allen herzlichen Glückwunsch die auch schon Kuschel dürfen !

Ich hatte am 14.2. schon geschrieben, dass ich alle 10 Min. Wehen hatte. War in der Nacht auch noch im Krankenhaus, weil die Abstände kürzer wurden. MM war 2 cm auf, aber es war alles zu unregelmäßig. Wollten mich schon für nen KS da behalten, da mein Kind auf 4100g geschätzt wurde u. ich schon mal einen KS hatte. Bin aber wieder nach Hause gefahren . Hatte auch weiter unregelm. Wehen. Am kommenden Tag um 21.00 wieder rein , alle 3 Min. Wehen. Am CTG plötzlich kaum noch was . Haben mich aber da behalten, da sie damit gerechnet haben, dass es in der Nacht noch kommt. Pustekuchen ! Bin fast die ganze Nacht gelaufen Hatte starke , mal regeln. U. Mal unregelm. Wehen. So ging es bis bis zum 16.2. 10.00 Uhr. Da lag ich dann mit 5 cm offenen MM im Kreißsaal. MM öffnete sich aber nur bis 7 cm u. Köpfchen abschiebbar. Somit haben sie mir ne PDA gelegt u. Nen Wehentropf angelegt. Was war stundenlang hoch gedreht u. Es passierte nichts. Es endete also mit nen KS . War sehr enttäuschend für mich. Wollte doch mein 2 Kind doch unbedingt spontan endbinden. Kam mir vor wie ein Versager. Also ab in den OP u. am 16.2. um 14.50 Uhr war er da . Christoph EMILIAN 54 cm lang u. 3570g schwer .
Bis jetzt ist er ein absoluter Schatz u. Meckert kaum. Mir geht es auch schon ganz gut u. gehe am Do. nach Hause. Werde mich dann bei euch melden.

Wünsche allen noch kugelnden alles Gute u. Eine schöne Geburt!

LG von der Kuschelfront
Yvonne



 
7 Antworten:

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von lunalein90, 40. SSW am 18.02.2013, 21:47 Uhr

Uii, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von Maxi2011, 40. SSW am 18.02.2013, 22:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit meine liebe!!! Dein Schatz wiegt genauso viel wie mein Sohn damals!^^
Fühl dich nicht als Versager!!! Das bist du definitiv nicht...es hat halt nicht geklappt, aber du hast trotzdem deinen Schatz in deinen Armen!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von luna8, 40. SSW am 18.02.2013, 23:11 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt, schön, dass es deinem Schatz gut geht und er so brav ist :-)

Also ehrlich, denk doch nicht, dass du irgendwas nicht geschafft hättest, wer weiß, wofür es gut war??

Eine schöne kuschelzeit und alles gute für euch.

Lg Ania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von Poki1982, 40. SSW am 19.02.2013, 0:02 Uhr

Glueckwunsch!!! Hauptsache ist deiner kleinen Maus u dir gehts gut, das wie ist doch jetzt nicht mehr wichtig! Du hast ein gesundes Kind das ist die Hauptsache!!!Wuensch euch ganz viel Spass beim Kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von Sunflower2512, 41. SSW am 19.02.2013, 7:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen.
Nicht enttäuscht sein, du hast doch alles versucht
Ich wünsche euch eine tolle zeit und alles Gute für die Zukunft Sonnenblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von Ephegenia am 19.02.2013, 11:32 Uhr

Vielen Dank, euch allen! Ich wünsche euch, dass ihr auch bald eure Zwerge im Arm halten dürft ! Es ist immer wieder ein tolles Gefühl! Eben erin kl. Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ausgekugelt :-) LANG !

Antwort von minka am 19.02.2013, 19:59 Uhr

von mir auch ein herzlichen glückwunsch und willkommen bei den kuschelnden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.