Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladym87 am 21.11.2018, 17:07 Uhr

Auch an Board

Hallo Mädels,

nach 4 verschiedenen positiven Tests glaube ich’s jetzt doch... ich glaube ich darf wieder mitkugeln. Arzttermin ist leider erst am 7.12. meine Ärztin macht Untersuchungen erst ab SSW 8.... das ist noch sooo ewig hin...

Aber da ich schon nen kleinen Zwerg mit 12 Monaten zu Hause habe, wird’s so schnell nicht langweilig. Ich hoffe nur ich bekomme dann am 7.12. auch positive News.

Euch allen eine schöne Zeit, ich hoffe man liest sich nun häufiger...

 
2 Antworten:

Re: Auch an Board

Antwort von Chryssi, 6. SSW am 22.11.2018, 12:27 Uhr

Hallo LadyM87,

willkommen an Bord!

Die Zeit bis zum 7.12. ist noch lang, aber dafür wirst du bestimmt mit ein paar tollen Einblicken belohnt.

Dein kleiner ist 12 Monate? Toll, noch mehr Mamis mit so kleinen Zwergen. Das ist ne spannende, aber auch anstrengende Zeit...
Meiner ist knapp 15 Monate und hat jetzt endgültig das laufen für sich entdeckt. Wie heißt es so schön in dem Lied von Reinhard Mey: "Keine ruhige Minute ist seidem mehr für mich drin..."

Auf eine rasante Zeit zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch an Board

Antwort von ladym87 am 23.11.2018, 10:45 Uhr

Das wird bestimmt spannend mit 2 kleinen, aber bis Juli passiert ja so viel und die kleinen werden plötzlich zu den großen. Ich freue mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.