Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florentina046, 7. SSW am 21.11.2018, 9:55 Uhr

wurde bei euch auch Farbdoppler gemacht?

Hallo!
War heute nochmal zur Untersuchung und da konnte man das Herz schlagen sehen (ca 7. SSW). Die Ärztin hat dann auch für ca 1 min den Farbdoppler drüber gelegt. Jetzt mache ich mir Sorgen, weil man ja in der Frühschwangerschaft wegen so hoher Energien keinen Doppler machen sollte...Wurde das bei Euch auch gemacht, das mit der Farbe im Ultraschall? Oder ist das sehr unüblich?
Danke für Eure Antworten!

 
4 Antworten:

Re: wurde bei euch auch Farbdoppler gemacht?

Antwort von Kasi88, 8. SSW am 21.11.2018, 10:38 Uhr

Guten Morgen,
Nein das wurde bei mir nicht gemacht, vielleicht wollte sie es deutlich sehen oder es dir zeigen...ich denke nicht, dass da etwas passieren kann durch die Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde bei euch auch Farbdoppler gemacht?

Antwort von Manu1978 am 27.08.2020, 9:54 Uhr

Hi, dieser Beitrag ist schon älter. Hat sich denn Deine Schwangerschaft gut entwickelt nach dem Farbdoppler und Du hast ein gesundes Kind bekommen? Mir ist ähnliches passiert und bin auch in Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde bei euch auch Farbdoppler gemacht?

Antwort von Florentina046 am 27.08.2020, 10:16 Uhr

Hallo! Ja es ist alles gut. Die Schwangerschaft war komplikationslos und unsere Kleine ist jetzt 13 Monate alt und sehr gesund!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurde bei euch auch Farbdoppler gemacht?

Antwort von Manu1978 am 27.08.2020, 12:01 Uhr

Lieben Dank für Deine Rückmeldung. Das beruhigt mich enorm. Euch auch alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.