Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4705148 1984, 6. SSW am 20.11.2018, 18:34 Uhr

Zwillinge

Hallo zusammen,
Ich lese schon eine Weile mit und wollte mich nach meinem ersten Frauenarzttermin vorstellen.
Tja, der war nun heute und er hat meine Schwangerschaft bestätigt und es waren ZWEI wunderbare Fruchthöhlen zu sehen
Um die Herzen schlagen zu sehen,war es heute noch etwas früh,bin bei 5+6 aber ansonsten sah alles gut und zeitgemäß entwickelt aus.
Mir dieser Neuigkeit hatte ich nun nicht gerechnet. Wir haben einen 2jährigen und dachten ein Geschwisterchen wäre schön :))
Jetzt muss ich Diese Neuigkeit mal verdauen, hoffe,dass ich in zwei Wochen zwei Herzen schlagen sehe und hoffe der Rest ergibt sich dann
In diesem Sinne einen schönen Abend und vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Zwillingsschwangere dazu

 
2 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von khadi, 5. SSW am 20.11.2018, 20:32 Uhr

Glückwunsch
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Gleich 2, doppelte Freude, doppeltes Glück.
Vor ein paar Jahren hätte ich mich darüber auch gefreut.
Aber jetzt mit 43 hoffe ich auf nur einen Bauchbewohner

Alles Gute.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von 4705148 1984, 6. SSW am 20.11.2018, 21:07 Uhr

Danke :)
Im Moment wechselt meine Freude und Hoffnung das alles gut geht mit "oh Gott, wie schaffen wir das? Und wir brauchen ein anderes Auto und wie geh ich mit 3 Kindern einkaufen...."
Bin gespannt wie lange dieser Wechselzustand anhält. Vermutlich mindestens noch 30 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eisprung Zwillinge gesucht 😊

Hallo ihr tollen Mädels Dachte ich eröffne uns mal einen extra Post zum Austausch. Also wer mag gerne mal was angeben. 1. Zyklustag: Ich bin derzeit ...

von Lia1908 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge!!!

Hallo ihr lieben, gestern war mein Ultraschall bei 5+4 ssw und man sah 2 Fruchtsäcke und in jedem ein Dottersack sowie ein Embryo. Viele sagten ja schon aufgrund meines hohen HCG, dass es vielleicht 2 sein könnten. Wir sind unendlich ...

von Majada, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Nehmt ihr mich noch mit Zwillingen mit???

Huhu wir haben letzte Woche Sonntag, also am 9.11. Positiv getestet. Mein Mann und ich haben eine Tochter im alter von 2,5 Jahren. Am Donnerstag Nachmittag hatten wir dann unseren ersten Termin zur Untersuchung. Und was kam raus??? Es sind zu 100% Eineiige Zwillinge! Ich hab ...

von smarena, 7. SSW 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge? ????

Mädels, hatte heute meinen FA Termin und hab auch schon ein us bild bekommen : D Als ich mir Es Auf dem Monitor angesehen habe, habe ich gleich gefragt ob ich etwa Zwillinge bekomme??? Der fa meinte nur das kann er nicht genau sagen erst in 2 Wochen. ....?! Irgendwie ...

von Helin13, 6. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

bekommt hier jemand Zwillinge?

Hallo liebe kugelgemeinschaft.. Ich frage deshalb, weil ich mal wissen wollte, was da anders ist.. Hab nen Sohn und ne Tochter..bei beiden ab der 6. Woche streichen ohne ende und bis zum Schluss kaum bauch sichtbar. Nun bin ich Mitte 7. Woche ..hab nen bauch wie keine Ahnung.. ...

von LeonMauricesMama, 7. SSW 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.