Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 29. SSW am 06.02.2017, 20:44 Uhr

Auch Fa Termin und total ko jetzt

Hallo!
Erstmal Grüße an alle! Würde gerne einzeln antworten, schaffe es aber momentan nicht.
Heute, 1 Woche nach Kh Entlassung, hatte ich meinen Kontrolltermin.
Erst sollte ich zum CTG. Hat nicht funktioniert, weil die Dame nicht so recht still halten wollte.
Danach erst zum Ultraschall. Beide etwa 35 cm groß, 1090 g und 1004 g schwer. Madame hat sich wieder in BEL gedreht. Ich denke, es war heute Nacht. Da hats mal gerumpelt. Fruchtwasser bei beiden normal und Versorgung gut. Alles prima!
Weiß gar nicht, warum ich so lange im Kh bleiben sollte.
Danach nochmal zum CTG. Hat geklappt. Da war auch alles gut. Dicht bin ich auch. Über 4 cm.
Mir geht's nur immer bescheidener. Kann kaum noch laufen. Alles lockert sich viel zu viel unten rum. Bin aus der Puste und fühle mich einfach alt und kaputt mit extremem Übergewicht (bis jetzt 15 kg).
Wünsche mir echt eine Einleitung in 8 Wochen. Wäre dann 36+2. Bin jetzt schon total am Ende. Der Prof. meinte allerdings, dass erst ab 37+0 eingeleitet wird.
Bin mal gespannt. Nächste Woche habe ich wieder Termin.
Beruhigt bin ich auf jeden Fall, dass beide fit sind.

 
7 Antworten:

Re: Auch Fa Termin und total ko jetzt

Antwort von Nadine_85, 28. SSW am 06.02.2017, 20:53 Uhr

Es freut mich, dass mit Deinen beiden Kleinen alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir noch viel Kraft und Energie und vor allem Durchhaltevermögen.

Es geht schneller vorbei als wir alle es denken. Und das meine ich ganz positiv.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Fa Termin und total ko jetzt

Antwort von Anto2016, 26. SSW am 06.02.2017, 21:05 Uhr

Echt klasse das alles gut ist bei dir und den Zwergen

Ich kann es verstehen das du die Entbindung entgegen siehst....Mir geht es ähnlich. Ständig neue Hiobsbotschaften, auch wenn es meist nicht dramatisch ist aber immer diese Angst. Ich möchte auch endlich Mai und meinen Schatz gesund im Arm halten. Für mich vergeht die Zeit kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Fa Termin und total ko jetzt

Antwort von Blackmamba811, 25. SSW am 06.02.2017, 21:12 Uhr

Es sind immer schätzwerte.

Bei meinem sohn hat er sich um 500g damals verschätzt.

Ich hab ihn gefragt und er meinte alles ist okey.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Srry sollte unter meinem beitrag

Antwort von Blackmamba811 am 06.02.2017, 21:13 Uhr

Srry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Fa Termin und total ko jetzt

Antwort von nena-8, 26. SSW am 07.02.2017, 14:13 Uhr

Toll, dass es deinen beiden Krümeln immer noch so gut geht! Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und halt noch gut durch, damit die beiden so lange wie möglich in dir bleiben können! Denk dran, dass es nur um ihre Gesundheit geht und dafür lohnt es sich doch auszuhalten!

Ich schick dir ganz viel Kraft für die restlichen Wochen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Fa Termin und total ko jetzt

Antwort von Babizen am 08.02.2017, 8:56 Uhr

Ich kenn das.....Meine beiden wurden bei 36+2 geholt &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Fa Termin und total ko jetzt

Antwort von Babizen am 08.02.2017, 8:56 Uhr

Falscher emoji der sollte es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin für die Geburt steht fest 🥰🥰🥰

Hallo meine Lieben, Nun komme ich von meiner Geburtplanung. Termin steht fest - die kleine kommt am 10.5.2024 klar wenn es vorher nichts ist Ich wurde von 2 Ärzten da gecheckt - wegen nabelschnuranomalie und die ...

von natalie_92, 32. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Doofer termin

So war heute zur Kontrolle beim Frauenarzt und was soll ich sagen gab mir diesmal kein gutes Gefühl bin heute 23+0 und die kleine wiegt ,,nur“ 500g was noch in Ordnung ist allerdings auf der unteren Norm 19% perzentille beim letzten Termin vor 4 Wochen war sie noch auf der 38%. ...

von Michelle2007, 24. SSW 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vom Mittwoch

Huhu ihr lieben. Mein Termin war am Mittwoch endlich nach langen 4 Wochen. Dem Baby geht es super, mir geht's gut. SSL 7,8cm hat er gemessen, KU und BPD müsste ich nachschlagen, aber er sagt passt alles Tip top zusammen. Nackenfalte hat er auch kontrolliert und sie ist voll ...

von Skorpion86, 14. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wir hatten heute auch einen Termin

Heute habe ich Blut abgegeben für den Harmony Test. Nackenfalte ist unauffällig. Es war etwas mühsam, da das kleine Wunder sehr gestrampelt hat. Da musste sogar der FA lachen und hat gesagt. Soll ich dir hinterher rennen oder wie ich sehe nichts

von JasminZimtstern, 13. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute FA Termin

Hallo Endlich war heute nach fast 4 endlos langen Wochen wieder Termin beim FA. Bin jetzt bei 11+0 und es ist alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und unser Käfer hat fleißig getanzt.

von Pumuckl24, 12. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Weiterer FA Termin - so happy!

Wir durften nach dem Chaos nochmal bei der Gyn vorsprechen und im Ultraschall unseren Krümel sehen. Mir war echt mulmig, saß ich doch eine Woche vorher dort und bekam die Überweisung zur Ausschabung. Ich hatte so Angst, dass sie nichts sieht oder sonst was ist. Aber es war ...

von Neolienchen, 9. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster FA Termin erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 19.09 meinen letzten FA Termin und habe meinen nächsten erst am 25.10. Ich bin jetzt bei 9+4 und mir geht es gut. Habe Übelkeit und andere typische Symptome und keine Blutungen oder ähnliches. Also gibt es eigentlich keinen Grund zur ...

von Fliederblume, 10. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin. Heute leider kein Foto 8+0

Guten Morgen, Heute morgen war ich beim 1. FA Termin. Bin rechnerisch heute 8+0, also 9. SSW. Wir haben einen US gemacht, leider verlief das nicht so wie gedacht. Ich hatte ein Gummibärchen erwartet mit Herzaktion. Leider konnte man nur eine Bohne ohne Herzschlag ...

von Sonse123 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin

Und aufgeregter als je zuvor - dabei ist es meine dritte ss Der Krümel hat sich gut eingenistet, relativ hoch in der Gebärmutter, habe den Herzschlag gesehen und es ist 6mm groß bei 6+3, also alles zeitgerecht

von Naddelinchen, 7. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin- wie sie sehen, sehen sie (fast) nichts

Da ich aus beruflichen Gründen quasi sofort zum Arzt muss, war heute mein 1. Termin beim Frauenarzt. Zu sehen war nur ein winziger Punkt, die Ärztin schätzte auf 5+0, Das würde auch mit meinem positiven Ovu vom 20. August hinkommen. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut und der ...

von Schnegge89, 5. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.