Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 06.02.2017, 19:09 Uhr

Voll erwischt Achtung jammerpost

Nachdem ich Samstag mit den großen im Fasching war ging's gestern an zuerst nur schlecht und n Mega doofes komisches Gefühl im Bauch und abends kams dann knüppeldicke war nur am Klo Durchfall und kotzerei aber wie . Bin mega wackelig unterwegs hab heut den Dreiviertel Tag verschlafen . Waren Frühs gleich beim Arzt schwere Magen Darm Grippe mit Fieber , das Fieber gefiel ihm gar nicht ist anscheinend fürs Baby nicht gut .puls durch die Anstrengung auch bei 110 . Könnte die ganze Nacht auch nur rechts liegen und nun tut mir der Ischias oder es das ist auch noch total weh , reißt das nie ab ?
Hab jetzt diverse Medikamente und bisher blieb alles drin , toi toi toi hab aber bisher auch nur ne Banane gegessen .

Mach mir Gedanken ums krümmelchen ,es ist nur am zappeln gefällt dem Baby wohl auch nicht . ich nimm die ss irgendwie alles mit , Kopfweh , Übelkeit , Mega Erkältung , 8 Wochen hustenattacken , jetzt Magen-Darm

 
7 Antworten:

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von Nadine_85, 28. SSW am 06.02.2017, 19:56 Uhr

Ohje du Arme,

wenn machst Du auch alles ganz oder gar nicht.

Ich wünsche Dir gute Besserung und wenn Du dir gedanken machst wegen dem Kleinen, magst da nicht zu Deiner Sicherheit beim Fa. anrufen bzw. vorbei schauen? Mach Dir nicht zuviel Sorgen es wird alles gut sein

Alles Gute Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von Herbstlaub1, 27. SSW am 06.02.2017, 20:18 Uhr

Danke für Deinen Post , war ja am Donnerstag erst da ist alles super das Baby wird etwas klein geschätzt aber sonst alles gut . Zuckertest war auch spitze .

Ich denk mir nur diese ewigen Medikamente können doch nicht gut sein , Fieber ist nun auch wieder da 38,7 .

Beim großen war die ss ein Traum nur zur Geburt war ich erkältet sonst gar nichts .

Meine Hebamme meinte auch du lässt diesesmal echt nichts aus oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von PetraPeter, 25. SSW am 06.02.2017, 20:34 Uhr

Oh je. Gute Besserung.
Hatten letztes Jahr den Norovirus.
Erst hab ich das nicht für voll genommen, weil das Recht am Schwangerschaftbeginn war und ich die ersten Wochen viel übelkeit hatte. Dachte halt das kommt davon.
Ja Pustekuchen...

Erhol dich gut. Ich leide mit dir. Es ist einfach nur fürchterlich. Gönnt man seinem schlimmsten Feind nicht so nen Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von Nadine_85, 28. SSW am 06.02.2017, 20:35 Uhr

Es freut mich das es Deinem Baby gut geht und das du um den SS-Diabetes herum gekommen bist.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von GabrielaK am 06.02.2017, 20:36 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Magen Darm habe ich zum Glück nicht, nehme aber trotzdem alle Atemwegserkrankungen mit. Dieses Mal war ich eine ganze Woche fit und nun wieder, der Hals tut tierisch weh und der Kopf fängt auch langsam an, hoffe dass ich kein Fieber bekomme. Davor habe ich Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von blacky1981, 25. SSW am 06.02.2017, 21:19 Uhr

Leider sind ja manche Frauen während der Schwangerschaft besonders anfällig. So ging es mir in der letzten.

Gute Besserung für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voll erwischt Achtung jammerpost

Antwort von conda, 26. SSW am 06.02.2017, 21:37 Uhr

Ohje! Du Arme! Magen-Darm ist hässlich, v.a. wenn es dich so heftig erwischt hat.
Ich wünsch dir gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.