Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerfrau30 am 18.02.2016, 7:20 Uhr

Aua :(

Heute morgen hab ich mir das erste mal beim spritzen weh getan. Und es tut immernoch weh. Das wird bestimmt blau. Aber ich weiß ja wofür ich das mache. Ich hätte eh nie gedacht das ich das selbst bei mir machen kann. Ist hier noch jemand der Heparin spritzen muss? Sorry für das Jammerposting

 
6 Antworten:

Re: Aua :(

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 18.02.2016, 7:49 Uhr

Ich muss mich zwar nicht selbst spritzen hab aber schon tausende gegeben.
Und auch bei Profis tuts manchmal weh und wird blau

Du schaffst das und dein Knopf wird es dir danken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua :(

Antwort von Garro, 6. SSW am 18.02.2016, 7:54 Uhr

Ich muss es auch noch jeden Abend spritzen. Jedenfalls bis zur ersten Herzaktivität. Bin so froh wenn das soweit ist, denn mein Bauch ist ziemlich blau/lila.
Musst du es die ganze Schwangerschaft durch nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua :(

Antwort von blattlaus am 18.02.2016, 8:45 Uhr

Hallo aus dem letzten Oktober ;-)

Ich musste auch die ganze Schwangerschaft Bis Ende Wochenbett spritzen ;-)

Anfangs waren beide Bauchseiten lila..... dann habe ich eher unterhalb der Speckfalte gespritzt, das ging auch.
Als ich dann irgendwann auch mal Bauch hatte (spääät), habe ich ganz an der Seite gestochen - das war fast noch am besten ;-)

Irgendwann gewöhnt man sich dran und am Jahresende habe ich es in den ersten Tagen fast schon vermisst.....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua :(

Antwort von Muckel24, 7. SSW am 18.02.2016, 9:50 Uhr

Hallo,

ich muss auch seit 01.02. täglich spritzen. Blaue Flecken hab ich nicht wirklich, man sieht lediglich manchmal den Einstichpunkt.

Seit Montag fällt mir das spitzen total schwer und ich konnte mir gestern keine mehr selbst geben (warum auch immer). Gestern musste mein Freund ran und sie mir geben. Hoffe das wird jetzt kein Dauerzustand und ich kann es wieder selbst machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua :(

Antwort von kasi1983 am 18.02.2016, 19:24 Uhr

Hallo,
muss auch in dieser SS durchgehend spritzen. Klappt eigentlich besser als bei der letzten SS. Ich zögere nicht mehr so lang, sondern hau sie einfach rein (Augen zu und durch), *grins*. Bauch ist aber auch schon recht blau. Wenn der Bauch richtig prall wird, steige ich auf die Beine um, das tut erfahrungsgemäß mehr weh, als der Bauch.
Lg Kasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua :(

Antwort von Powerfrau30 am 19.02.2016, 20:11 Uhr

Hi leider ja und ab der 12ssw kommt noch Ass100 dazu. Heute ging es wieder besser. Wieso musst du nur bis zur Herzaktivität spritzen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.