Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 6. SSW  am 17.02.2016, 19:12 Uhr

Meine Lieben Kugelis...


Nun sagt mir doch bitte mal...

Seid ihr auch so müde. Also ich habe eine sitzende Tätigkeit und ich wollte heute den Arbeitsplatz verlassen um schlafen zu gehen.
Das ist bisher in meinen 2.vorangegangenen SS nie so stark gewesen.

Kennt das jemand? Ich kann kaum glauben dass das so doll ist.
Man schafft nichts mehr. Nur noch
Schlafen macht mich glücklich...am liebsten den ganzen Tag.
LG
Sandra

 
7 Antworten:

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von xkleinemausx am 17.02.2016, 19:40 Uhr

ohja das kenn ich auch ich sitze zwar auch aber im auto und meine augen brennen wie feuer und ich bin ab 11 uhr nur am gähnen mein schatz sagte mir heute das wir um 20 uhr schlafen gehen können wenn ich mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von Zinderella, 7. SSW am 17.02.2016, 19:54 Uhr

Jaaaaaaa! Müüüüüüüde!
Zumindest war ich letzte Woche wahnsinnig müde (6.SSW), hätte am liebsten den ganzen Tag gepennt. Ohne kurzen Mittagsschlaf ging gar nichts, hatte zum Glück frei. Seit ein paar Tagen ist es etwas besser mit der Müdigkeit, dafür war mir dann erst schwindlig und aktuell ist mir jetzt den ganzen Tag schlecht.
Habe den Eindruck es wird mit den Beschwerden grad von Tag zu Tag schlimmer. Hoffe das wird bald auch mal wieder weniger. So langsam fragt man sich ja doch ob das mit der SS alles so eine gute Idee war? Ätzend wenn man nichts mehr auf die Reihe bekommt. Naja, Augen zu und durch! Und wenn wir dann im Oktober unsere Babys im Arm halten ist das wohl eine gute Entschädigung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von FrauEule, 8. SSW am 17.02.2016, 19:54 Uhr

Ich schlafe so oft und so viel ich kann! Anders ist dieser "Zustand" momentan nicht ertragbar

Ich hab so lange auf Nr.3 gehofft und nun bleibt die Freude aufgrund meines Befindens bisher aus.
Hab mich echt schon gefragt was mich da geritten hat und warum ich mir das antue. Zum heulen grad, echt!

Mir ist den ganzen Tag schlecht, allgemein fühl ich mich unwohl, könnt im stehen schlafen und merke meine Gebärmutter bei jeder Bewegung. Bin lustlos, nahezu apathisch, kann mich selbst nicht leiden...

Der ganze Haushalt leidet und meine Kinder haben auch nix mehr von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von xkleinemausx am 17.02.2016, 20:07 Uhr

was mich am meisten stört ist das mir nach dem essen immer schlecht wird lach esse ich aber eine leichte suppe dann geht es mir sehr gut ( brot bratwurst richtiges mittagessen gehts mir schlecht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von Allgäuerin85, 6. SSW am 17.02.2016, 20:25 Uhr

Ich bin topfit körperlich.

Bin ja aber heute erst in der 6.

Hab aber totalen Flash auf Rote Beete heute gehabt

Eigentlich mag ich gar keine sauren Konserven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von ausviermachfünf am 17.02.2016, 20:51 Uhr

Müde bin ich immer wenn ich zur Ruhe komme, hat mit Schwangerschaft nix zu tun. Gsd bin ich aber wieder in Aktion, da geht wenigstens der Tag schnell rum, wenn die Nacht schon so lange ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Lieben Kugelis...

Antwort von Powerfrau30 am 18.02.2016, 7:27 Uhr

Leider ja. Vier Tage bevor ich den Test gemacht hab konnte ich plötzlich garnicht mehr schlafen. Nachts um drei wach und ich konnte nicht mehr schlafen. Eigentlich bin ich aber jemand der sehr gern schläft. Jetzt ist es genau anders rum. Ich geh Abends sehr früh ins Bett schlafe mittags wenns geht nochmal usw. Ich darf mich ja nicht anstrengen aber ich fühle mich so als würde ich jeden Tag einen Marathon laufen. Hab aber gelesen das es normal ist am Anfang. Also geht es wohl vorbei :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.