Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkindl am 17.02.2016, 13:58 Uhr

Komisch

Könnt ihr euch bitte mal meine Kurve ansehen? Ich hab heute bei es +18 negativ getestet. Normal dauert meine 2. zyklushälfte aber auch 1718 Tage... Ich trau mich nicht das utrogestan- abzusetzen, meine FA hat gemeint ich soll es nehmen bis die mens kommt oder ein Herzschlag zu sehen ist. Es sei nicht so stark dass es die mens verhindern könnte. Nehme 3*2


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32539

 
3 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Wunschkindl am 17.02.2016, 14:17 Uhr

Laut dem kiwu forum funktioniert der link nicht. Hab einen Screenshot gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von 19sunshine87, 6. SSW am 17.02.2016, 19:03 Uhr

wenn es nicht so stark ist, die Mens zu verhindern, dann nimm es doch einfach weiter bis definitiv die Mens kommt oder natürlich hoffentlich auch nicht aufgrund einer Schwangerschaft :-).
Warte doch noch zur Sicherheit ein paar Tage ab und teste dann nochmal, falls bis dahin noch keine Mens da ist.
Möglich ist da theoretisch noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von MottchensMama am 17.02.2016, 19:43 Uhr

Schwierig, bei mir hat Utrogest seinerzeit die Blutung verhindert/den Zyklus verlängert. Die Dosierung weiß ich nicht mehr, aber es war eher recht gering. Ich habe dann jeweils bei ES+14 zwangsläufig getestet (leider negativ) und nach dem Absetzen von Utrogest setzte dann die Blutung ein.

Aber der Arzt sollte sich ja damit auskennen, von daher würde ich erst einmal weiter nehmen und in ein paar Tagen noch einmal testen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.