November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna, 14. SSW am 13.05.2014, 15:24 Uhr

Arzt-Termine ohne Ende

Gestern wurde noch mal per Ultraschall nach meinen Gallensteinen geschaut und heute wurde eine Endosonographie gemacht.
Dabei wurde festgestellt, dass ein Gallenstein im Gallengang sitzt und der soll morgen entfernt werden.
Leider ist das nicht ohne Risiko für den Krümel, da mit Röntgenstrahlen gearbeitet wird.
Mach mir solche sorgen um das Kleine!

Abwarten ist aber auch keine Option weil der Stein kurz vor der Bauchspeicheldrüse sitzt und wenn der dahin wandert wirds richtig gefährlich und ausßerdem hab ich fast jeden Abend massive Schmerzen im Oberbauch, die ich nicht bis November aushalte.
LG

 
2 Antworten:

Re: Arzt-Termine ohne Ende

Antwort von anja-celine, 13. SSW am 13.05.2014, 15:46 Uhr

Oh Nein! Aber es wird schon alles gut gehen! Es muss für ja such besser gehen. So ist es ja auch nicht gut für das kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt-Termine ohne Ende

Antwort von moflsis, 11. SSW am 13.05.2014, 18:52 Uhr

Schleich mich aus dem Dezemberforum ein.
Hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA Termine

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wie schnell ihr eure FA Termine bekommen habt und in welchen Abständen Ihr die Vorsorgetermine bekommt oder in einer früheren SS bekommen habt. Ich bin 40 und es ist meine erste SS nach 2ter ICSI. Meinen ersten Termin beim FA ...

von Yahuso, 8. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Frauenarzt Termine Arbeitgeber dagegen

Hey Leute.. Meine Frauenarzttermine sind leider immer vormittags und ich bekomme immer so doofe Zeiten wie 10:00/11:00. Habe den Arzt gefragt ob es vielleicht ganz früh um 8 oder spät um 17:00 geht aber Schwangerschaftsbetreuung ist wohl immer nur Vormittags. Mein ...

von Cranberrie 16.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Hoffe eure FA Termine waren heute alle gut?

Ich bin morgen früh dran und schon ziemlich aufgeregt ob alles passt Wäre schön von denen wo heute noch nicht berichtet haben wie es war bei euch LG ...

von lunalein90, 7. SSW 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

der termine auf einen blick kalender ist dooof :-D

hab gerade mal meine daten eingegeben und siehe da bin schon 9+0, kann ja gar nicht, ich bin immer sonntags +0 :-D warum rechnet der nicht vernünftig obwohl ich meine zykluslänge von 31 tagen eingebe? wenn ich 28 tage eingebe kommt dasselbe raus nur der ET ändert sich...naja ist ...

von formykids79, 9. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine, Ende

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.