November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Milla Lee, 15. SSW  am 13.05.2014, 13:12 Uhr

Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Hm...vielleicht hat Einer von Euch einen Rat?!
Ich plage mich seit langem immer mal wieder mit einem komischen Brennen in der Scheide rum. Aber auch wenn letztens gesagt wurde es wäre ein Pilz... es war kein Pilz lt angelegter Kultur. Wenn ich (besonders Nachts) zur Toilette muss, dann zieht und brennt es nach dem Pinkeln. Ok...ich also heute Morgen zum Urologen. Der hat mir Urin aus der Blase gezapft (ich sags euch...."herrlich" ) Nach der Entnahme war er wieder da.. dieser unangenehme Schmerz/Ziehen.
Urin untersucht-alles ok! Keine Bakterien??!!

Es ist so als wäre es unten irgendwie wund..leichtes Brennen..Ziehen...mal mehr mal weniger. Immer wieder dann wie Messerstiche in der Scheide.
Und keiner weiß wieso?!

Ich weiss auch nicht mehr wohin ich gehen soll?!
Habt ihr ne Idee?

Ach und wenn ich doch schon jammer dann bitte auch einen Tip, was gegen Sodbrennen hilft.

Dankeee

 
6 Antworten:

Re: Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Antwort von frechemami, 15. SSW am 13.05.2014, 13:23 Uhr

Hallo

Ich kenne das auch (seit Jahren immer mal wieder). Ich war damit auch schon beim Urologen weil ich eben oft HWI habe...er nahm auch Katheterurin aber ohne Befund...hört sich nach Blasenentzündung an..hast du dein FA schon mal gefragt? Ich denke immer wenn nix schlimmes gefunden wird...gehöre ich einfach zu den Frauen welche anfälliger ist dafür.

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Antwort von tamtamgo, 16. SSW am 13.05.2014, 13:39 Uhr

Das hatte ich die gesamte zweite ss und es kam von Dehnungen der Mutterbänder und durch total lockeres Gewebe. Dieses Stechen wie mir dem Messer rein ist der Muttermund!!! Das leichte Brennen minimalste Verletzungen der inneren Scheide... Brennt besonders wenn man wenig getrunken hat oder lange nicht Pipi machen war. Und lass mich raten... Es brennt auch noch ne Weile nach?! So unangenehm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Antwort von Milla Lee am 13.05.2014, 14:38 Uhr

Jaaa es brennt als hätte ich mich unten mit der Listerine Mundspülung eingerieben. Ich hab das Bedürfnis mich irgendwie untenrum in was Kaltes zu setzen. In einer Schale Magerquark oder so
Und ja... besonders dann wenn ich lang nicht pinkeln war?!

Das Einzige was ich sonst "untenrum" mal hatte war vor 1 Jahr schlechte Werte also Pap 3 d (Hpv Virus nennt sich das glaub ich)
Aber vor der SS hat sich dieser Krebsvorsorgeabstrich verbessert auf 2-also im Grunde ideal.
Sonst alles ohne Befund.

Mein Unterbauch ist auch immer ziemlich kalt-aber ich denke das wird wohl normal sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 13.05.2014, 15:09 Uhr

Ojeee, das kenn ich zu gut, ging bei mir in der ersten Ss bis zur 28.Ssw so...! Bin fast wahnsinnig geworden, war gefühlte 1000x beim Arzt und in der Klinik, war aber nie was! Irgendwann hat dann ein Arzt mir gesagt er hätte schon Frauen mit diesem Symptom in der Ss gehabt, ständiges brennen und jucken und ziehen und ist aber nix! Er meinte der Schleim wäre halt anders als sonst, das könnte Reizungen hervorrufen...!
Halt durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Antwort von tamtamgo am 14.05.2014, 8:54 Uhr

Also so kannte ich das auch! War total ätzend!!!!
Es hat einfach so wieder aufgehört. War auch beim Gyn, urol., Hausarzt!
Erst meine Hebamme konnte mir das schlüssig erklären...
Baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso findet keiner die Ursache?!?!

Antwort von lenirettig am 14.05.2014, 10:02 Uhr

Kann auch sein, dass die Nerven dort Fehlermeldungen senden...ich hab das an anderen Körperstellen, oft in Stresszeiten (und eine SS ist für diese Region sicher Stress). Da half dann nur ignorieren/ablenken, und irgendwann wars einfach weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.