Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80, 18. SSW am 13.09.2013, 9:06 Uhr

aquafit für schwangere

Guten Morgen Mädels,

Hatte gestern die 1Stunde von aquafit und die war einfach nur genial. Zum Schluß entspannung pur, so das ich echt fast weg war

Man lernt super tolle Leute kennen und kann sich dabei noch austauschen, einfach genial. Nur schade das ich dafür fast eine Stunde fahren muß, da es nicht bei uns in der Kleinstadt angeboten wird.

Also Mädels, wenn ihr die Chance bei euch habt, nutzt sie ist echt genial werde voraussichtlich den folge Kurs auch machen.

Achso schreib ab heute auch die 18. Woche
Wünsche euch einen schönen Tag.
Lg

 
1 Antwort:

Re: aquafit für schwangere

Antwort von Sunny980, 19. SSW am 13.09.2013, 9:41 Uhr

Hi, das ist schön.

Ich hatte letzte Woche meine erste stunde Ssw Yoga. Mhh, ist nicht sooooo mein Ding, ABER wurde mir von einer frischen Mama empfohlen, weil ihr das sehr bei der Geburt geholfen hat. Denke schön, dass das hilft, wenn man sich beim "OOOOOHHHHHMMMMM" nicht so schämt . Denke, dass es sehr entspannen sein kann, wenn man die Hemmungen weg lässt. Bisher sind wir nur zu zweit. mit mehr Leuten fällt es sicher leichter.

Aquafit würde ich auch gerne machen, aber mir ist ehrlich gesagt ne halbe Stunde Fahrt zu weit bei meinem engen Zeitfenster. Aber wenn du so begeistert bist, bin ich doch wieder mehr am überlegen.

Dir noch viel Spaß, bin schon auf meine zweite Stunde Ssw Yoga heute gespannt.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.