Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 26.07.2012, 15:17 Uhr

Aptamil Pre

Huhu. Die Aptamil Pre ist überall ausverkauft und nicht mehr lieferbar. Im moment zumindest. Und nu?Welche nehme ich jetzt. Stille ja auch noch.
lg

 
9 Antworten:

Re: Aptamil Pre

Antwort von knicklicht, xx. SSW am 26.07.2012, 15:28 Uhr

wurde die nicht zurückgerufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre

Antwort von Jazzy1982 am 26.07.2012, 15:31 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhh echt jetzt!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre

Antwort von jesse8 am 26.07.2012, 15:46 Uhr

rückruf???? davon hab ich nix gehört...
hoffe nicht, die geben wir nämlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre

Antwort von Jazzy09, xx. SSW am 26.07.2012, 15:49 Uhr

Ich meine, dass Beba ne ''Untermarke'' von Aptamil ist.........will aber nichts falsches erzählen.....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre

Antwort von Maskottchen am 26.07.2012, 15:49 Uhr

Ja es gab einen Rückruf und zwar alle Aptamil Pre Nahrung die bis ich glaub 01.01.2014 haltbar ist.Warum weiss ich nicht,werd ich aber gleich mal Googeln..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tatsächlich ein Rückruf

Antwort von Jazzy1982 am 26.07.2012, 15:50 Uhr

Aktuell vom 20.07 laut internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre

Antwort von knicklicht, xx. SSW am 26.07.2012, 16:50 Uhr

http://www.kinderpilot.de/rueckruf-milupa-milumil-aptamil

na nur gut dass ich nich so ne packung erwischt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre= ersatz Aptamil Pre HA

Antwort von SeinHerz am 26.07.2012, 17:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Pre

Antwort von Loona85, --. SSW am 26.07.2012, 18:01 Uhr

hab grade milupa (aptamil) angerufen und gefragt.....naja habe heute eine packung bekommen, die ist bis november 2012 haltbar...glück gehabt :-)


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aptamil Prematil HA

Hallo Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Pre, Aptamil

Wechsel von Muttermilch auf Pre

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel auf Prenahrung? Klappt das ohne Probleme, nehmen es die Kleinen gut an? Unser Kleiner ist 15 Wochen alt und ich möchte bald abstillen...Er bekam bisher die Flasche mit Muttermilch, da ich nur pumpstillen ...

von SweetDreamXx23 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Zufüttern mit pre - Nebenwirkungen

Guten Abend, Wir hatten gestern nach 7 Wochen endlich die U3. Das Gewicht meiner Maus lag noch immer unter 4 kg. Der Arzt war zwar zufrieden und sagte, dass alles passt. Dennoch hat es mich wieder zurück geworfen. Zwischenzeitlich hat die kleine merklich effektiv getrunken, ...

von Mephis 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Muttermilch, Pre, 1er Milch...

Hallo ihr lieben und schon ein paar erste vorweihnachtliche Grüße für euch! Meine Zwillinge haben ja anfangs ausschließlich abgepumpte Muttermilch bekommen, seit einer Weile reicht aber die Milchmenge nicht mehr für den Bedarf von beiden aus und ich habe angefangen mit ...

von Biermaria 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Ovulationstest Presense

Hallo Ich hibbel jetzt auf unser drittes Wunder und habe heute das erste Mal ein Ovulationstest von Presense gemacht. Dieser sah nach 1 Minute so aus. Ist der positiv? Min zyklus ist noch nicht so regelmäßig, habe erst die Spirale Anfang August rausbekommen. 1 Tag der ...

von Lapang 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Habt ihr Erfahrungen zum rosa Presense mit Hülle?

Hallo an alle,ich bin heute irgendetwas zwischen ES+9-11.Eigentlich wollte ich heute den presense Teststreifen, war aber ausverkauft.Da habe ich einen Doppelpack von diesen presense Frühtests mitgenommen.Bild hänge ich an.Habe aber leider im Nachhinein viel negatives gelesen ...

von Lilo20 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

schwanger? Presense

Hallo Zusammwn, ich habe heute Morgen getestet mit Presense ist dieser Positive? Muss dazu dagen es war kein 100% MU da mein Kleiner nachts noch 1-2 mal Wach wird und auch wenn er sich oft selbst mittlerweile beruhigen kann bin ich halt trotzdem wach und gehe auf die Toilette ...

von Vanessa-95 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Pre oder 1er

Meine Maus wird nicht mehr wirklich satt. Sie möchte alle ein bis zwei Stunden was zu essen haben und trinkt dann auch so gut wie alles aus (120ml) ich bin jetzt am überlegen dass sie vielleicht doch die einser bekommen sollte. wie läuft es bei ...

von laany89 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Presense OVU Nachmittags immer „stärker“

Hallo ich bin heute an Zyklustag 10 nach FG ( 5+1 ssw im letzten Monat) da ich keine Ausschabung hatte darf ich gleich wieder Schwanger werden hat die FA ...

von Vanessa-95 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pre

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.