September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 27.11.2013, 18:56 Uhr

Apropo windelladung......

Also meiner ist heute 8 Wochen
Ich stille voll

Meiner macht immer noch total flüssig wie Wasser -jetzt passen aber die pampers New Born 3 nicht mehr
(Meiner hat schon ein Gewicht von 6500 g)

Wenn ich jetzt die pampers 3 er nehme sind die nicht so toll wie die New Born - die haben innen kein netz und sind nicht so saugfähig vor allem bei wässrigem Stuhl.

Wie macht ihr das und was für Windeln nehmt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Apropo windelladung......

Antwort von ElaB2013 am 27.11.2013, 19:18 Uhr

Bei uns passt die Nr. 1 eigentlich noch gut aber seitdem sie sich mal von oben bis unten besudelt hat mit kaka hab ich jetzt die nächste Packung Nr.2.

Wow wie schwer deiner schon ist. Wir haben ein Gewicht von 4850 erreicht.

Das mit der Saugfähigkeit ist da schon ein Problem bei Baby kaka - wobei ich nicht weiß ab wann Babys festere Kaka machen...

Vielleicht mal ne andere Marke ausprobieren?

Hoffe du findest ne gute Lösung.

Lieben gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo windelladung......

Antwort von gelini12 am 27.11.2013, 20:06 Uhr

Hallo,

meiner macht auch ziemlich flüssig. Benutzen Nachts die Baby-Dry und tagsüber simply-dry oder Aktive-Fit weil bei uns auch die 3 zu klein wurden.
Aber bei beiden ist das Auslaufen kein Problem bei uns.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo windelladung......

Antwort von Jimmyfreak am 27.11.2013, 21:04 Uhr

Wir sind glaube ich 9 Wochen und haben mittlerweile 7,3 Kg Stillspeck angesammelt und sind nicht gerade klein. Haben Kleidergröße 68/74.

Wir tragen aber immer noch die New Baby Gr.3.

Gehst du nur nach Gewicht oder passt er von der Größe nicht mehr? Die Angaben auf den Packungen sind ja nur Richtlinien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo windelladung......

Antwort von leokimy am 27.11.2013, 21:12 Uhr

Wir nehmen pampers oder dm windeln gr. 3.meine maus wiegt 4300 und da läuft nichts raus wenn es mal flüssiger ist und nachts halten die gut 10stunden dicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apropo windelladung......

Antwort von MamivonLiobaJolin am 28.11.2013, 7:39 Uhr

Man man ihr habt ja alle nen tolle Kampf gewicht ;) Meine Mini wiegt 5100g. Größe wierd erst im Dez bei der u4 gemacht. Meine Bunkert ja ihre Kaka uns lässt dann alles raus was geht. Da kommt es bei der Windel vorne hinten und an den Beinen etc raus. Die Klamotten sind dann alle durch. Ich hab da noch nichts gefunden was hilft. Größere Windeln gehen nicht die Klebchen halten nie fest genug wenn die übereinander gehen. Bleiben also erstmal bei der gr. 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.