November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayJay04, 6. SSW am 11.03.2016, 13:16 Uhr

Anzeichen?

Hey mädels,
Ich bin in der ssw6+2 ich habe bisher keine Anzeichen. Was man natürlich auch positiv sehen kann &512;....
Das einzige was ich bemerkt habe, ist dass meine Brustwarzen empfindlich sind und das ich nicht viel essen kann dafür aber alle paar Stunden weil mein Magen schreit als hätte ich noch nix gegessen.

Geht es noch jemanden so, dass ihr nix spürt? Es ist meine erste Schwangerschaft und habe erst Ende März meinen Termin...hätte ich Anzeichen würde ich die ss eher realisieren. Klingt wahrscheinlich total bekloppt, weil es so vielen so schlecht geht...

 
9 Antworten:

Re: Anzeichen?

Antwort von Palimpalimpalim, 6. SSW am 11.03.2016, 13:27 Uhr

Sei froh und genieß es. Nur die wenigsten haben keine Beschwerden. Es kann natürlich noch kommen, was ich dir nicht wünsche

Ich hatte leider in der ersten SS von der 6.-26. SSW mit starker Übelkeit zu kämpfen. Und ich denke ich komme wieder nicht drum rum. Denn seit gestern ist mir auch immer wieder schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von JayJay04, 6. SSW am 11.03.2016, 13:35 Uhr

Ohjeh , ich hoffe das bleibt dir diesmal erspart.. Ich habe auch zwei Freundinnen die sich die komplette Schwangerschaft übergeben mussten und auch Krankenhausaufenthalte hinter sich hatten aufgrund dessen.

Es ist für mich bisher nur so unrealistisch und erst recht, wenn man keine Anzeichen hat. Noch drei Wochen warten, dann habe ich meinen ersten us...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Rivendell0211 am 11.03.2016, 13:43 Uhr

Ich weiß wie es dir ergeht.Bei meinen letzten SS hatte ich nur ab und an mal leichte Übelkeit und das Gefühl das meine Brüste platzen. Im Moment hab ich auch noch nichts und hoffe auf baldige Anzeichen mir ist es lieber ich sitz den ganzen Tag vor dem Clo als gar keine Anzeichen. Bei meiner letzten Ss hörten die Anzeichen von heute auf morgen auf und ich dachte es sei normal aber zu diesem Zeitpunkt hat wohl das Herzchen aufgehört zu schlagen. Also warte ich jetzt Sehnsüchtig auf Anzeichen. Ich hab meinen Termin erst am 18.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Connyx1, 25. SSW am 11.03.2016, 14:24 Uhr

Ich schleicht mich mal aus dem juni...
Also ich hatte am anfang wie du keine Anzeichen bis auf die brüste... und dann so ab der 8. Woche ging es los... Ich hab mich jeden morgen übergeben war total schlapp alles was man halt immer so hört...

Und ich bin jetzt in der 25. Ssw und muss mich immer noch ab und an frühs übergeben...

Also was nicht ist kann ja noch kommen... Der hcg wert steigt ja auch noch stetig... Aber ich drücke dir die Daumen das du davon verschont bleibst... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von KatzeKira am 11.03.2016, 14:27 Uhr

Also ich habe diesmal Anzeichen, seit Mittwoch zieht es hin und wieder und seit den Tag muss ich beim Zähne putzen würgen ab und zu ist mir leicht schlecht. Allgemein hatte ich aber immer nur was ganz leicht das ich eigentlich später immer gesagt habe ich habe so kaum was, fällt nur auf wenn man darauf achtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von Tchiptchip, 7. SSW am 11.03.2016, 14:50 Uhr

Mir geht es ähnlich.. Ich bin 6+1, also ganz frisch in der 7. Woche, aber außer total spannenden und empfindlichen Brüsten keinerlei Anzeichen.
Habe meinen nächsten Termin am Donnerstag und bin sooo aufgeregt, weil man ja dann eigentlich die Herztöne hören müsste oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von SuInJu, 5. SSW am 11.03.2016, 15:38 Uhr

Ich habe zum Glück auch (noch) kaum Anzeichen, außer immer mal wieder ein leichtes Ziehen & Drücken im Unterleib. Darüber bin ich allerdings froh, denn als ich 2011 meine FG hatte, waren auch bei mir von heute auf morgen alle (auch noch so kleinen) Anzeichen weg...
Muss mich noch bis zum 1.4. für den 1. FA-Termin gedulden. Etwas entspannter werde ich wohl erst sein, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. So war's zumindest in meiner 1. SS.

Freu dich einfach, wenn es dir noch gut geht. Das kann sich tatsächlich noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von JayJay04 am 11.03.2016, 16:32 Uhr

Ich kann es mir vorstellen, was für ein blödes Gefühl es gewesen sein musste... Ich drücke die Daumen, dass es diesmal nicht so sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen?

Antwort von JayJay04 am 11.03.2016, 16:36 Uhr

Danke für eure infos... Ich denke, ich bin beruhigt, wenn ich den ersten us habe. Da bin ich dann in der 9ssw. Ich merke nur hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib...
Ich warte nur darauf, dass alles gut verläuft und wir es dann ab dem dritten Monat bekannt geben dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen auf einmal weg

Hallo zusammen, ich war bisher stille Mitleserin. Ich bin aktuell in der 5 SSW (4+4) und seit gestern ist mein Hormonhaushalt glaub völlig durcheinander. Bis gestern war ich müde ohne Ende, hatte reine Haut und extrem viele Schuppen (kannte ich schon von meiner 1. SW). Seit ...

von Rina24, 5. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SSW 5 / erste Anzeichen

Hi ihr Lieben! Ich durfte am Samstag positiv testen Nun wollte ich wissen, was eure ersten Anzeichen waren/sind? Also mir ist’s an ES+8-9 aufgefallen, ...

von krilina 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Guten Morgen liebe zukünftige Novembermamis :) Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen? Ich hab seit dem Wochenende einen extremen Blähbauch, sieht aus als wär ich schon im 5. Monat und ich könnt nur ganze Zeit essen, werd irgendwie gar nicht satt. Nach dem Essen hab ich ...

von mary071991, 6. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...

Oh man... Also ich hab tatsächlich Anzeichen, die welche sein könnten... ;) Meine Brüste bzw. eher Brustwarzen sind seit gestern sehr empfindlich, und ansonsten fühl ich mich schlapp. Heute morgen war mir übel, aber na ja, das kann ja ALLES sein, auch Einbildung... ...

von Pinkypie21 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, wann bzw. ob ihr vor NMT erste Anzeichen hattet und welche es waren. Falls jemand eine Tempikurve führt, fänd ich es auch spannend zu wissen, ob es an Eurer Kurve etwas Besonderes zu ...

von Zukunftsmami 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ovus negativ aber sonst stehen alle Anzeichen auf baldigen ES

Hallo, mache ja zum ersten Mal Ovus seit gestern. Der Test heute Abend offenbarte an ZT 12 nur einen Hauch von Strich...aaaaber seit dem Nachmittag wird mein ZS immer flüssiger und dehnbarer. Habe dazu gerade etwas Ziehen im Unterleib, was vermutlich schon zum MS ...

von khadi 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Hallo Ihr Lieben, Was habt ihr denn so an Anzeichen? Bei mir gibt es echt so momente wo ich mir unschwanger vorkomme. Andererseits schmerzen meine Brüste und fühlen sich jetzt schon ne nummer grösser an ;) Ansonsten hatte ich gestern das erste mal so einen flauen ...

von Tanchen88, 5. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch? Anzeichen?

Hi Leute, diesmal hatte ich ja eh schon kein gutes Gefühl, jetzt ist mir immer mal wieder schwindlig-aber so richtig! Muss mich hinsetzen, ist mir auch letztens in der Arbeit passiert. Werd wohl einen Blutcheck lassen machen, hab auch immer extrem niedrige Eisenwerte. ...

von Bine83 14.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Umfrage: Was habt ihr denn schon für Anzeichen oder Wehwechen?

Hallo liebe Mädels Würd mich mal interessieren mit was ihr schon zu kämpfen habt, respektive wie ihr euch fühlt... Mir geht's bis jetzt prima, keine Übelkeit, nicht wirkliches ziehen, keine Müdigkeit eigentlich fühl ich mich im Moment ziemlich unschwanger....Mein ...

von Zero81, 5. SSW 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

was für anzeichen oder keine hatte ihr?

hey mädels mich würde mal Interessieren was für anzeichen ihr hattet und ob ihr überhaupt welche vorm testen hattet? ich bin heut ES + 10 und hibbel den sonntag zum testen entgegen. und ich hab bis jetzt iwie so gut wie gar nix. auch keine anzeichen das der drache ...

von sweet_dragon855 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.