Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziNew90, 21. SSW am 12.06.2021, 17:59 Uhr

Anstrengung

Hallo ihr Lieben
Vlt geht es euch wie mir, dass man sich nicht so gut eingestehen kann, dass man manche Dinge als Schwangere eben nur bedingt oder gar nicht machen kann
Ich habe jedenfalls heute den Pool mit meinem Freund aufgebaut und das war wohl etwas zu viel für mich. Hatte kurz danach und jetzt beim Aufstehen so ziehen im Unterleib. Denkt ihr das sind eventuell die Mutterbänder oder muss ich mir das jetzt Sorgen machen? Ich bin an sich eh eine recht ängstliche Schwangere, hab es aber bis auf solche Situationen immer im Griff :D
Hatte jemand schon mal sowas ähnliches?
LG Franzi

 
4 Antworten:

Re: Anstrengung

Antwort von mom mom mom am 12.06.2021, 19:38 Uhr

Hallo liebe Franzi,
ich habe das auch öfters mal wenn ich mich einfach zu sehr anstrenge… Ich würde mir da erstmal keine zu großen Gedanken drum machen. Bin übrigens mit dem vierten Kind schwanger, also quasi schon ein alter Hase Normal sollte es morgen besser sein, sonst kannst du eventuell auch ein Magnesium nehmen! Sollten die Schmerzen wirklich sehr stark werden würde ich einfach in der Klinik anrufen die können dir sonst oft auch am Telefon sagen was du machen kannst oder ob du besser vorbei kommen solltest. Aber wie gesagt ich habe das auch ziemlich oft nach Anstrengung, mein FA sagt immer das darf schon sein Ich bin auch eher der Ängstliche Typ der gerne mal nachfragt!

glG Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengung

Antwort von FranziNew90, 21. SSW am 12.06.2021, 19:56 Uhr

Danke liebe Verena :)
Das von einer erfahrenen Schwangeren zu hören ist super :) ich hab auch nicht Schmerzen, sondern nur so ein Ziehen.
Hab jetzt etwas geschlafen und alles gut ich hab zu Hause von meiner Schwester einen fetal Doppler bekommen. Den haben wir mal kurz benutzt und gleich das Herzchen gefunden. Bin also, auch dank dir, doppel beruhigt schönen Abend noch!
LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengung

Antwort von LeelaJustice am 12.06.2021, 22:42 Uhr

Hallo Franzi,
habe ich auch ganz oft. Man will und kann eigentlich nicht.
Ich bekomme dann auch immer dieses Ziehen. Das ist sicherlich dein Körper, der sagt: „halt stop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstrengung

Antwort von zitronenmama, 22. SSW am 13.06.2021, 20:14 Uhr

Genau. Ich bin oft morgens eine, zwei Stunden mit meinem Kind draußen und nachmittags zwei, drei. Danach ist dann meistens Sofa und Füße hoch angesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.