Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Safema, 13. SSW am 27.03.2014, 13:32 Uhr

Angstforum?!?!?!

Ich finde es gut, dass cherrylady was gesagt hat. Ich lese in letzter Zeit auch nicht mehr gerne mit und habe ein mulmiges Gefühl. Hier werden wirklich größtenteils verusichernde, teilweise angstmachende Beiträge reingestellt.
Es tut mir für jede leid, die vorzeitig aus unseren Bus ausgestiegen ist und es ist sehr sehr traurig weiter nach vorne zu blicken und weiterzumachen.
Was mich selber verunsichert hat, ist, dass anscheinend viele hier andauernd beim Arzt sind um sicher zu gehen, dass das Herz unseres Babys noch schlägt. Warum sollte es das nicht tun? In der normalen Schwangerschaftsvorsorge sind halt nur drei Sonos vorgegschrieben. Weshalb sollte ich aus Panikmache mich dauernd vergewissern, dass alles ok ist? Eine Garantie gibt es für nichts. Ich finde wir sollten mehr Vetrauen in uns haben, dass wir und unsere Krümel es heil bis zur Geburt schaffen. Und ich denke, wir sollten hier selber im Forum für eine bessere Stimmung sorgen, in dem wir uns nicht nur mit negativen Beiträgen zumüllen. Jeder sollte schreiben können, was ihn bedrückt; aber Panikmache finde ich gerade im Schwangerenforum total unangebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.