Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherrylady_82, 12. SSW am 26.03.2014, 19:25 Uhr

Angstforum?!?!?!

Ich habe nicht gesagt,dass man in solchen Situationen keine Angst haben darf.Mein Thread richtet sich nicht nur an Dich,Keksraupe,sondern an alle.Es geht doch auch darum sich hier gemeinsam auf das Wunder Baby zu freuen,Sa gehört das Teilen von Kummer sicher auch dazu.Ich habe selbst auch von meinen Blutungen und meiner Fehlgeburt letztes Jahr bberichtet.Deine Geschichte tut mir leid,ist aber sicher kein Regelfall und Du solltest auch Verständnis dafür haben,dass Du andere hier sehr verunsicherst.Es will dich hier keiner vertreiben,nur wollte ich dich und andere bitten,sich zukünftig einfach mit allgemeiner Panikmache zurückzuhalten.
Eine Schwangerschaft besteht nicht nur aus Wehwehchen und wenn's uns gut geht,sollten wir uns keine wünschen,nur um uns richtig schwanger zu fühlen.Ich habe auch gute wie schlechte Tage und hier schon ein Kleinkind,das mich ganz fordert.
Also nochmal für alle.Überlegt euch bei jedem Post,was er für die anderen oder für sich selbst für Konsequenzen hat.Und aktuell sehe ich hier viel zu viel verängstigte Mädels und das ist so schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.