Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLiza, 12. SSW am 13.12.2023, 10:50 Uhr

Angst vor erneuter FG

Ich kenne diese Situation. Bei dieser Schwangerschaft ging es mir genauso wie dir. Ich hatte letztes Jahr um die Zeit eine FG in der 10 SSW. Mir hat ein Rat von meiner Freundin sehr geholfen "Wenn dieses Baby einen Platz in der Welt hat, wird alles gut verlaufen." Ich habe es tatsächlich geschafft, dass ich entspannen konnte. Wenn das letzte Baby gekommen wäre, gäbe es dieses Baby nicht.
Hab auch immer auf die Blutung gewartet, die kam nicht Und sind wir mal ganz ganz ehrlich wenn etwas nicht stimmt, dann merken wir das. Und wir können es von den anderen Schwangerschaftsbeschwerden unterscheiden. Du bekommst das hin, sprich offen über deine Ängste. Aber versuche zu entspannen. Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie geht ihr mit der Angst vor FG um?

Meine Frage steht ja bereits oben... Eigentlich bin ich ein eher positiv denkender Mensch, aber ich habe innerlich eine solche Angst das Kind zu verlieren, dass ich es gefühlt nur zu 80% an mich heranlasse. Auch wenn man genau das nicht machen soll, erwische ich mich ab und ...

von Ama26, 10. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   FG, Angst

Pure Angst

Hey meine lieben Ich habe heute wochen Wechsel und bin in der 8ssw. Wir hatten am 27. November einen Termin beim Frauenarzt mit vaginalen Ultraschall (5 + 4) Man hat gesehen da ist was. Jetzt habe ich am 19. Dezember den nächsten ...

von Jojoso20, 8. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Fakten zur FG - Mal nur Positives :)

Hallo ihr Lieben, da in den letzten Tagen hier so viele ihre Sorgen geteilt haben (und ich auch ein paar turbulente Tage hinter mir habe), möchte ich gerne ein paar Fakten zu Schwangerschaftsrisiken mit euch teilen - bzw. eigentlich zu den Erfolgschancen. Ich finde es schade, ...

von BabyBoy20 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Bräunlicher ausfluss , diese angst :(

Hallo Gerade gemerkt das ich leichten Bräunlichen Ausfluss hab . Nach 2 Fehlgeburten geht da ganz schön die Angst los wieder . Habe heute aber auch wieder unterleib ziehen denke es dehnt sich wieder weil mir ja suchx gerade wieder spei übel seit ner std. Hoffe ich habe ...

von Piathewitch, 6. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

krankgeschrieben Job nun schwanger sehr große Angst

Hallo ihr lieben Nehmt euch nen Kaffee Tee Kakao das wird lang xD Ich bin nun in der ssw5 Hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt gehabt und war nun bis letzter Woche krank geschrieben 4 Wochen lang da ich doch psychisch nicht so klar kam damit weil es die 2te Fehlgeburt ...

von Piathewitch, 5. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen 7+0 nach FG

Morgen bin ich in 7+0. Hatte am 4.10. Hatte ich eine FG, nachdem ich in der 7.woche Blutungen hatte. Hoffen wir das Beste bin schon ganz aufgeregt ...

von Haeschen93 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen erster Termin und Angst

Huhu ihr Lieben, Morgen gehts bei 8+1 zum ersten Mal zum Gyn. Meine Gedanken fahren Karussell - ist da überhaupt was? Was passiert nach dem Termin? Ich schwanke immernoch ob ich die Gyn um einen weiteren Termin vor Weihnachten bitten soll… ich halte einfach die Unsicherheit ...

von xxLinaxx, 8. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Übelkeit plötzlich weg - Angst

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt laut NFP bei 6+5, habe meinen ersten GynTermin aber erst bei 8+1. Nun zu meiner Frage: mir war die letze Woche oft übel, manchmal auch mit Erbrechen. Heute irgendwie gar nicht. Eigentlich sollte ich es genießen - aber ich hab so Angst. Ich ...

von xxLinaxx, 7. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Wieder schwanger nach FG!

Hey Mädels, heute morgen bin ich überwältigt von meinen Gefühlen und muss es euch erzählen ich hatte Ende September eine FG in der 7. ssw (1.ss). Wir haben trotzdem weitergemacht und den Mut nicht verloren und heute, ...

von seli2022 02.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.