Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86 am 21.06.2010, 14:37 Uhr

"Angst" vor OB...

Hallo zusammen...

mein Wochenfluss war vor 1,5 Wochen ( als ich mit dem Stillen aufgehört habe ) erst noch sehr wenig und ganz hell und dann weg ( so war es ein paar Tage lang ). Dann hab ich auf einmal wieder eine eher starke Blutung ( aber ohne "Stückchen", sorry fürs Detail!!! ) bekommen was laut meiner Hebi sehr wahrscheinlich schon meine Tage sind. Diese Blutung hab ich jetzt immer noch und auch wieder das Ziehen im Rücken, wie früher bei der Mens... Na toll...

Jetzt hab ich grad bei meinem FA angerufen und gefragt, ob ich auch schon wieder OB nehmen dürfte. Antwort war JA! Aber irgendwie trau ich mich nicht so recht... gehts/ ging es euch ähnlich???
Vielleicht probier ichs aber später doch mal, weil diese Binden regen mich soooo auf!!!

LG

 
4 Antworten:

Re: "Angst" vor OB...

Antwort von crazysunshine am 21.06.2010, 14:46 Uhr

ich habs versucht, aber musste es wieder nach 10 mins raus holen...
war n ekeliges gefühl irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor OB...

Antwort von leaeltern08 am 21.06.2010, 16:08 Uhr

also ich hatte bei meinem ersten kind keine probl. damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Angst" vor OB...

Antwort von rike1981 am 21.06.2010, 17:04 Uhr

Hab heute nach der Einnahme der Cerazette Schmierblutungen bekommen und mal einen Mini-OB probiert, aber das war mir auch unangenehm, ich habe eine Stelle in der Scheide an der ich noch ziemlich empfindlich bin und genau dort saß der OB.
Also hab ich auch die "Surfbretter" wieder hervor gekramt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Testpackung anfordern

Antwort von kiki-oliver am 21.06.2010, 22:30 Uhr

schaut mal hier, da kann frau sich eine testpackung bestellen. vielleicht fühlen die sich ja anders an.
http://www.rund-ums-baby.de/info/ob/tampons.htm

lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.