September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 24.10.2015, 21:24 Uhr

Andere Fläschchenfrage

Hallo,
Wir gesagt, ein hungriges Kind wird essen. Es ist vll am Anfang etwas irritiert, weil es gewohnt es stark zu saugen, aber aus der Flasche die Milch fast von allen läuft.
Ich habe meine Tochter 9 Monate voll gestillt. Nach 4 Monaten einmalig mit der Flasche gefüttert weil ich auf eine Weihnachtsfeier gegangen bin, mit 7 Monaten ein Wochenende Flasche gegeben weil ich so dehydriert war mit Magen Darm und dann nach 9 Monaten nur noch die Flasche gegeben, weil ich Medikamente nehmen musste die sie nicht mitbekommen sollte.
Es war nie ein großes Problem. Anfangs etwas irritiert aber dann so als hätte sie nie anders getrunken.
Ein Kind verhungert nicht wenn Nahrung angeboten wird! Lasst euch das nicht verrückt machen. Wenn ihr ausgehen wollt ihr arbeiten müsst dann probiert es vorher vll mal aus, aber wie gesagt, wenn der Hunger da ist wird auch so gegessen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.