Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 11. SSW am 07.11.2011, 17:05 Uhr

Andere Beamte mit Erfahrung bei Berechnung des anteiligen Urlaubs hier?

Hallo,

habe mir heute über meinen Urlaubsanspruch Gedanken gemacht und hoffe auf Hilfe!

Ich werde im April '12 in Muschu gehen. Nun meinte eine Kollegin, dass der Urlaub für '12 anteilig für den gesamten Mutterschutz mitberechnet wird. Sprich, dass ich quasi für 8/12 Monate (August ist Ende des Mutterschutzes) einen Anspruch habe.

Ist das richtig?

Lg

 
4 Antworten:

Hab's gefunden :) bei allen AN wird der Anspruch für die Zeit inkl. Muschu berechnet!

Antwort von Nanana, 11. SSW am 07.11.2011, 17:24 Uhr

Das ist prima :)) Dann bleibe ich schon Anfang April daheim. Wie ich mich freue :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Beamte mit Erfahrung bei Berechnung des anteiligen Urlaubs hier?

Antwort von Missy88, 7. SSW am 07.11.2011, 17:46 Uhr

???? Das würde mich auch interessieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lies mal oben- hatte es selbst rausgesucht...

Antwort von Nanana, 11. SSW am 07.11.2011, 19:08 Uhr

die Zeiten des Muschu zählen bei der Berechnung des Urlaubsanspruchs mit. Das ist mal toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Beamte mit Erfahrung bei Berechnung des anteiligen Urlaubs hier?

Antwort von Steffi0712 am 08.11.2011, 7:36 Uhr

wow das ist ja echt cool... dann kann ich von anfang april zu hause bleiben und hab ganz viel zeit für den geburtsvorbereitungskurs... echt cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Berechnung der ssw

Hallo ihr Lieben, ich habe eine eigentlich blöde Frage. Wie wird die ssw berechnet? Ab dem Eisprung zwei wochen zurück, oder ab Einnistung zwei Wochen zurück? Habe meinen EIsprung eigentlich am 27.09 gehabt. Gestern war ich beim 1. Ultraschall und da müsste ich laut ...

von AnElias87 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Berechnung SSW

Hallo Mädels, Mal ne blöde Frage: Wie berechne ich denn richtig die SSW? Gehe ich wirklich vom ersten Tag der letzten Periode aus, mit Dauer Zyklus, so wie Onlinerechner es machen? Ich habe nämlich bisher einfach das Eisprungdatum genommen und da dann zwei Wochen dazu ...

von Muckel_89, ??. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Berechnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.