Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole-Michelle, 9. SSW am 07.11.2011, 10:35 Uhr

Ohhh mannnn

Guten Morgen alle zusammen.

Ich habe mich lange nicht gemeldet,weil es mir so schlecht ging. Diese blöde übelkeit. Seit zwei Tagen habe ich so ein starkes ziehen im Bauch. Diese Gebärmutter und die Mutterbänder bringen mich um. Ich muß sogar so meine U- Hosen tragen weil ich die normalen nicht mehr zu bekomme. Bei der 4. SS geht wohl alles noch schneller. Wie ist es bei Euch?

LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: Ohhh mannnn

Antwort von Frechmaus81, 11. SSW am 07.11.2011, 10:38 Uhr

Mir passen meine Hosen noch aber manche kneifen und das obwohl ich sogar abgenommen habe :)

Man sieht zwar nicht, dass der Bauch gewachsen ist, aber man fühlt es :)

Es ist meine 2. Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh mannnn

Antwort von schneggs am 07.11.2011, 10:39 Uhr

Hallo Nicole,

ist erst meine 2te SS und ich hoffe auch das alles gut geht, bin wenn ich rechne 8+0 letzte woche beim fa aber 6+1. aber egal wird schon alles gut gehen.

aber mir geht es genauso wie dir. ich würde zwar manche hosen zu bekommen, aber mich kneiffen die dermasen, dass ich dannn bauchweh bekomme. bei meiner ersten ss hat ich das auch relativ schnell. meine u-hosen will ich aber noch nicht rausholen. finde, dann wächst der bauch nur noch schneller!!!

Wünsch Dir eine schöne SS

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh mannnn

Antwort von mibele am 07.11.2011, 10:58 Uhr

hallo,

hier gehen die hosen - zum glück- noch zu!
ist die dritte schwangerschaft und ich bin jetzt noch nicht wirklich scharf
drauf umstandshosen zu tragen.
eigentlich gar nicht ;-), aber früher oder später wird's wohl nicht mehr anders gehen... in der zweiten war's so ab woche 16 der fall - in der ersten bin ich bis woche 36 in normalen hosen rumgelaufen -allerdings mit offenem knopf und bauchband drüber...
achja, ich finde zwar nicht, daß der bauch schneller wächst, wenn man umstandshosen anzieht, ABER man sieht mit umstandshosen einfach definitiv schwanger aus, weil sie den bauch so betonen...

lg
m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh mannnn

Antwort von Sjöfn, 9. SSW am 07.11.2011, 11:51 Uhr

Bei mir is es die 3.SS.
Ich hab im Moment noch immer meine letzte normale Jeans an, die aber auch immer enger wird.
Hab auch irgendwie das Gefühl, dass es bei den weiteren SS alles viel schneller geht und auch die Mutterbänder mehr schmerzen.
Zumindest kann ich mich bei den andern beiden nicht daran erinnern, dass es je so stark war.

Naja, da müssen wir wohl durch. Wir wissen ja, wofür es letztendlich gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch nr 4 !!!!!

Antwort von gerne-mama, 8. SSW am 07.11.2011, 13:01 Uhr

mein Bauch wächst auch (obwohl ich normal auch füllig bin) meine Nachbarin hat mich gestern schon angesprochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh mannnn

Antwort von kini07, 10. SSW am 07.11.2011, 13:03 Uhr

Hallo, Nicole.

Ich hab mir an die Hosen einen 2. Knopf genäht, das funktioniert (noch) ganz gut. Ich hab schon das Gefühl, dass der Bauch gewachsen ist, hab bis jetzt 500 g zugenommen. Mal sehen, wie es so weiter geht.

Liebe grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.