Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83, /. SSW am 07.11.2011, 16:53 Uhr

war heut beim Gyn :-((((((

Hallo,

war heut ganz normal beim Doc, keine schmerzen und nix, und es sind wieder keine Herzaktionen mehr da :-( :-( :-(
er sagt an der gerinnung kann es nicht liegen, denn ich nehm ja die ASS und dann noch die stärksten von den Spritzen, das muss helfen, und mehr kann man auch nicht machen ... er vermutet das mit dem Baby was nicht stimmt!!!!
Es ist auf jedenfall so schön gewachsen, und er sagte es kann erst am WE passiert sein ... hab gar nciht gefragt, aber von der größe her sag ich war es die 9 SSW, so wie im dezember letztes Jahr auch ...
muss jetzt morgen um 16.40 Uhr nochmal hin, er macht nochmal nen US, er sagt aber da wird sich wahrscheinlich nix ändern bis morgen ... naja, um am mittwoch um 9 uhr wird die AS gemacht, er macht sie selber, bei sich in der praxis, wieder mit anschließender untersuchung von baby usw ...
er steht selber vor einem rätsel, und konnte es gar nicht fassen, so wie Philipp und ich auch :-(
und ganz ehrlich, wir tendieren jetzt echt dazu es bleiben zu lassen, hört sich zwar blöd an, aber ich kann und will das ganze nicht noch ein fünftes mal mitmachen ......

wünsch euch allen alles gute und passt auf euch und eure zwerge auf!!!!!


traurige grüße ramona

 
9 Antworten:

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von Lisine, 10. SSW am 07.11.2011, 17:32 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. Ich fühle mit dir.
Vielleicht weißt du nach der Untersuchung woran es gelegen hat. Das macht es sicher nicht besser, aber klarer. Ich wünsche dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.
Viele liebe Grüße
Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von krissiebo, 9. SSW am 07.11.2011, 17:59 Uhr

Hallo Mona,
das tut mir so wahnsinnig leid. Lass Dich drücken!!! Ich hab das auch schon alles mehrfach durch und probiere nun gerade zum 3. Mal und auch mit ASS. Bis jetzt ist alles ok. Bin aber auch erst 9.SSW. Hast Du denn noch irgendwelche SS Anzeichen??? Vielleicht irrt sich der Arzt ja... Ich drück Dir für morgen auf jeden Fall die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von krissiebo, 9. SSW am 07.11.2011, 17:59 Uhr

Hallo Mona,
das tut mir so wahnsinnig leid. Lass Dich drücken!!! Ich hab das auch schon alles mehrfach durch und probiere nun gerade zum 3. Mal und auch mit ASS. Bis jetzt ist alles ok. Bin aber auch erst 9.SSW. Hast Du denn noch irgendwelche SS Anzeichen??? Vielleicht irrt sich der Arzt ja... Ich drück Dir für morgen auf jeden Fall die Däumchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwann geht es weiter

Antwort von Caitryn am 07.11.2011, 19:23 Uhr

Hallo,

ich verstehe, was du durch machst. Diese Scheißhoffnung! Kacke!
Bei mir wird morgen früh die Ausschabung gemacht - 2x mal in diesem Jahr. Die Ärzte waren aber sehr nett und sehr einfühlsam, haben mir alles genau erklärt und waren verständnisvoll, wenn ich wieder mit einer Frage kam.

Warte erst mal die OP ab, denk an dich, denk an deinen Partner und nach 2 Monaten könnt ihr weitere Pläne machen. Gerade ist nicht die Zeit Pläne für die Zukunft zu machen. Meine Güte, so bitter es sich anhört, sei traurig, weine, regeneriere deinen Körper, komm wieder in Balance ... und dann ... erst dann funktioniere wieder.

Ich rede viel mit Freunden, denen ich es gesagt habe und es ist gut. Ich kann erzählen, zuhören, andere Probleme hören und mit ihnen sprechen - das tut mir gerade gut.

Wünsche dir Kraft!!! besonders für die Zeit danach. Lass dich nicht unterkriegen!

Grüße Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von every1, 10. SSW am 07.11.2011, 20:00 Uhr

Oh man! Das tut mir so leid für Euch! Ich kann dich nur zu gut verstehen...immerwieder dieses Hoffen und dann wieder diese Enttäuschung! Fühl dich gedrückt und schau, das du, wenn alles vorbei ist, ersmal zur Ruhe kommst! Ist ganz doll wichtig, ok? Och menno, das ist so schlimm........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von SteffiOkul1983 am 07.11.2011, 21:49 Uhr

Verdammt nochmal, jetzt werden es aber langsam echt zuviele hier mit Fg, jedesmal habe ich Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper!!!

Es tut mir jedesmal so sehr in der Seele weh!
Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft in der nächsten Zeit und hoffe das der Doc herausfindet woran es gelegen hat.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von dafne84 am 08.11.2011, 10:33 Uhr

So ne sch.... , sorry, aber ich kann es nich fassen. Ich wünsch euch ganz viel Kraft und durchhaltevermögen!!!! Schaut mal, was der Arzt sagt und dann kann man ja vielleicht das nächste mal gegenwirken....

Ich wünsch euch auf jeden Fall, das man ne Ursache findet und euch helfen kann!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE EUCH ALLEN ...

Antwort von Mona83, /. SSW am 08.11.2011, 13:32 Uhr

... für eure Worte usw!!!
Wisst ihr es ist nicht ganz so einfach mit dem zeit lassen und es nochmal versuchen, das ist jetzt meine 4. FG ... hatte letztes Jahr im Februar einen Abgang in der 5 SSW, im Juni war in der 11 SSW kein Herzschlag mehr da also AS, dann im dezember wieder kein Herzschlag mehr da in der 9 SSW also am 23.12 nochmal ne AS und jetzt schon wieder ne AS in der 9 SSW und wieder das gleiche mit dem Herzschlag ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heut beim Gyn :-((((((

Antwort von krissiebo, 9. SSW am 09.11.2011, 9:00 Uhr

Liebe Mona, ich kann Dich total verstehen. Jedesmal wieder die Hoffnung, das Warten, Bangen usw. Und am Ende kommt doch nix bei raus. Ich weiß nicht wie ich Dich aufmuntern könnte, denn man möchte in den Momenten gar nicht so sehr aufgeheitert werden. Ich möchte auch nicht sagen: versuchts nochmal. Weil ich selber die Hoffnung aufgeben werde, wenn es diesmal nicht klappt. Aber wenn Du jemanden zum Reden, Ausheulen usw. brauchst, dann bin ich da. Ich drück Dich ganz feste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.