April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AriesChica, 18. SSW am 14.11.2022, 7:24 Uhr

An die (werdenden) Mehrfachmamis

Ich weiß genau was du meinst. Ich werde das aber versuchen so gut es geht zu vermeiden. Schon deshalb weil es bei mir und meiner großen Schwester so schlimm war. Meine Eltern haben so gut wie nie nach ihr geguckt und was mit ihr gemacht da bei mir früh ADS festgestellt wurde und andere Probleme weshalb ich mehr Aufmerksamkeit brauchte. Leider ist meine Schwester dadurch dauernd zu kurz gekommen. Haben sie leider die letzten Jahre dann auch nicht richtig gemacht. Weil dann haben sie mich zb immer ausgeschlossen um mit ihr was allein zu machen, sind auch zb mit ihr dann wo hin gefahren wo ich schon des öfteren gesagt hab ich möcht dort hin.

Jedenfalls, ich hab ja auch schon eine Tochter, sie ist diesen Monat 2 geworden. Ich versuch sie auch jetzt schon zu integrieren. Sie weiß auch das da was in bauch ist. Sie streichelt immer und sagt "Baby" oder "Baby lebt". Wenn ich dann beginnen werd Sachen zu kaufen darf sie auch mit aussuchen. Und auch wenns Baby da ist darf sie mir helfen.

Da ich (bitte jetzt kein hate) eh nicht stillen möchte ist das dann auch einfacher mal das Baby meinem Mann zu geben das ich Zeit mit meiner Tochter verbringen kann. Weil mit Flasche ist das Baby ja dann auch nicht so abhängig davon das ich da bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.