April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von angili89, 21. SSW  am 13.11.2022, 10:12 Uhr

An die (werdenden) Mehrfachmamis

Huhu die gleiche Angst habe ich auch mein großer ist 9 und unterstützt mich wo er nur kann von sich aus aber mein kleiner ist 6 und fordert viel Aufmerksamkeit da er in seiner Entwicklung etwas zurück liegt bekommt Frühförderung und Ergo und ich habe auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber so dass ich nachts sogar davon träume weil ich das Gefühl habe ihm nachher nicht mehr gerecht zu werden er hat schon viel durch an Fieberkrämpfe und Operationen deswegen gehe ich hin und verbringe genau jetzt so viel Zeit wie möglich mit beiden Söhnen wie es nur möglich ist und habe eine schöne Zeit und binde sie in allem mit ein wenn wir babysachen kaufen , Möbel aufbauen oder einfach nur auf der Couch einen schönen Film zusammen gucken so denke ich verbinden Sie nichts negatives damit aber wie es wird wenn die kleine da ist das weiß ich noch nicht so ganz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.