November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, xx. SSW am 13.11.2015, 12:31 Uhr

An die mit Kaiserschnitterfahrung

Mädels ich bin überfordert. Seit gestern Abend hab ich direkt auf der Narbe enorme Schmerzen. Ich hatte ja nach dem Kaiserschnitt keinerlei Probleme und hat bis gestern(vor 7 Tagen war der Kaiserschnitt) keine PProbleme und nun?, bei jeden Schritt fühle ich als sei die Narbe irgendwie offen von aussen, aber es ist nichts sichtbar. Mir ist schlecht, ich habe aber kein Fieber. Kennt das jemand?, wenn ich ins Krankenhaus wollen würde müsste ich einen Krankenwagen rufen, weil ich nicht laufen kann, ach ich weiß auch nicht, könnt nur weinen. :'(

 
3 Antworten:

Re: An die mit Kaiserschnitterfahrung

Antwort von mareen283, 36. SSW am 13.11.2015, 13:05 Uhr

Aus dem Dezember einschleich:
Ruhe halten, Ibuprofen nehmen! Du hattest vor 7 Tagen eine große Bauch-OP!

Und das mit dem "zum Heulen zu Mute" ist ganz normal, das macht der Hormonabfall. Hast du eine Freundin / Verwandte oder gar der Kindsvater, die oder der sich heute etwas mehr um das Kind kümmern könnte? Du brauchst jetzt eine Pause - dringend! Wochenbett ist auch nach Kaiserschnitt. (Hatte selbst schon 2, warte auf den dritten...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Kaiserschnitterfahrung

Antwort von Niveauflexibel am 13.11.2015, 13:12 Uhr

Danke für deine Antwort. Der Papa ist da. Ich hab nun doch meine alte Hebamme kontaktiert, Sie kommt sich die Narbe noch heute anschauen.
Bis dahin lieg ich weiterhin auf der Couch und werde die Kleine nur stillen. Schlaft eh den ganzen Tag :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die mit Kaiserschnitterfahrung

Antwort von phoebe87, xx. SSW am 13.11.2015, 13:12 Uhr

Hier ich! Mir tut s auch weh....und von ausruhen keine Rede :-/ mann tut die ganze zeit sticheln...regt mich auf ohne ende. Hallo hatte vor 2 wo.einen ks aber wenn s nach ihm gehe hätte ich nach ner wo.den Haushalt schon wieder schmeißen müssen. ...
Durchhalten. Wenns net besser geht geh zum arzt!...Nimm ibu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.