November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christabella, 40. SSW am 21.11.2015, 8:07 Uhr

An die Wartenden...

Habe diesen Artikel gefunden über Wege die Geburt natürlich einzuleiten bzw. voran zu treiben:

http://www.spiegel.de/gesundheit/schwangerschaft/geburt-einleiten-was-taugen-rizinusoel-sex-und-heisse-baeder-a-1063778.html

Recht ernüchternd, aber was wohl wirklich ab und zu eine Wirkung hat: Brustwarzenstimulation. Meine Hebamme meinte das auch und sie meinte viel Sex.
Ich hab den ET am Dienstag, dann schauen wir mal...
Wie geht's euch?

 
8 Antworten:

Re: An die Wartenden...

Antwort von Mamoni90, 40. SSW am 21.11.2015, 9:18 Uhr

Hast du das schon ausprobiert mit der Stimulation?

Soweit gut und dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Isi0906 am 21.11.2015, 14:09 Uhr

Ich hab eigentlich heute ET...
Aber es tut sich nichts. Gestern zum CTG waren auch nicht wirklich Wehen zu verzeichnen :-/
Montag geht's wieder zum Arzt. Wir vermuten, dass unsere Maus bis Dienstag wartet. Da hat der Papa Geburtstag :-)
Aber das Warten nervt echt langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Christabella, 40. SSW am 21.11.2015, 14:12 Uhr

Ich habs noch nicht gemacht, Hebi meinte Montag abends 6 min lang soll die das mal machen...
Vor dem ET mach ich jetzt nicht so viel, glaub ich.
Mir gehts aber auch echt gut... bin mobil, schmerzfrei etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Sophie80 am 21.11.2015, 19:21 Uhr

Habe den Artikel gelesen. Unser ET ist auch am Dienstag.
Bei unserem Sohn habe ich auch alles durchprobiert, geholfen hat nichts, nach 8 Tagen wurde dann eingeleitet.
Bin schon neugierig, wie es diesmal abläuft. Außer Vorwehen tut sich im Moment nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Bashra, 41. SSW am 22.11.2015, 8:24 Uhr

Auf Sex muss ich verzichten, das kann ich nicht ausprobieren. Hatte in der SS eine Blinddarm OP und die Narben macht sich jetzt bemerkbar. Tut so schon weh und dann will ich gar nicht wissen wie es ist beim Sex. reicht wenn ich das bei der Geburt aushalten muss.

Ansonsten, alles andere auch bisher gemacht. Baden, viel gehen, Himberblättertee trinken und was man sonst so machen kann. Aber mein Kleiner hat so gar keine Lust.. bin jetzt bei +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Minouk, 42. SSW am 22.11.2015, 15:53 Uhr

Bin jetzt 9 Tage über dem ET und morgen geht's in die Klinik zur Einleitung.
Wir haben auch fast alles ausprobiert, aber keine einzige Wehe und nach wie vor kein geburtsreifer Befund. Die Hebamme sagte ich soll mich auf 3-6 Tage einstellen ... Ich hoffe inständig, dass es schneller geht!
Wünsch alles Wartenden, dass es bald von allein losgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Christabella, 40. SSW am 22.11.2015, 18:19 Uhr

Ohjeh, hat die Hebamme Gründe dafür oder will sie, dass deine Hoffnungen nicht zu groß sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Wartenden...

Antwort von Minouk, 42. SSW am 22.11.2015, 18:49 Uhr

damit die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn es nicht in den ersten Tagen klappt, sagte sie, aber entspannt habe ich mich durch die Aussage nicht wirklich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.