November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kati1988  am 20.11.2015, 16:16 Uhr

Seit dem 12.11. sind wir nun auch komplett

Hallo ihr lieben,

Wir haben es auch geschafft!!

Dienstag den 10.11. (unser ET) bemerkte ich nachmittags, dass sich eine größere Menge "Wasser" verabschiedetet! Ich dachte aber, dass es für Fruchtwasser viel zu wenig sei, da ich das noch von meiner Tochter kannte.
Mittwoch morgen hatte ich den nächsten FA Termin! Dort wurde dann getestet - & es war doch Fruchtwasser- ein hoher blasensprung!
Ich sollte direkt ins Krankenhaus fahren!
Dort wurde regelmäßig ctg geschrieben und untersucht (mumu 2-3cm), butterweich) Acer es tat sich einfach nicht genug. So Wurde nachts um 12 entschieden dass morgens begonnen wurde, einzuleiten!
Den ganzen Tag lange immer wieder Wehen & ctg Kontrollen, Aber nichts brauchbares :) abends um 18h, nach einer weiteren ctg Kontrolle, wurde dann entschieden erstmal zu warten und ich sollte mich ausruhen! Um 18.15h bekam ich plötzlich solche wehen, dass ich kaum laufen konnte, wieder ctg- eine wehe- mumu Immernoch bei 2-3cm wie am Vortag! Es war mir unbegreiflich! Um 18.25h wollte ich gerade meinen Mann verabschieden der was essen fahren wollte, da merkte ich dass mehr und mehr Fruchtwasser austrat! Und die Schmerzen wurden so schlimm, dass ich den Weg zum Kreißsaal 3 mal unterbrechen musste! Dort angekommen war mein mumu bereits bei 6-7cm, innerhalb von nicht mal 15 min!!!!!!
Nach 29 min Kreißsaal, einem wehenhemmer (weil die Herztöne unseres Kindes plötzlich fielen und ich keine Luft mehr bekam) wurde am 12.11.15 um 18:57h unser zweiter Goldschatz mit 3480g und 54cm geboren!
Keine Geburtsverletzungen, nichts, stillen klappte schon im Kreißsaal super- ich hoffe, dass es so bleibt :-)

Das schönste & wundervollste Geschenk dass uns sofort verzaubert hat!

Ich hoffe euch allen geht es genauso gut wie uns!
Wir genießen nun die Zeit zu viert !

Alles liebe,
Katrin mit Mila & Emilio

 
2 Antworten:

Re: Seit dem 12.11. sind wir nun auch komplett

Antwort von Lola88 am 20.11.2015, 20:06 Uhr

Wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit dem 12.11. sind wir nun auch komplett

Antwort von lunalein90, --. SSW am 20.11.2015, 21:09 Uhr

Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

LG
Marina :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.