November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brina 1984 am 19.11.2015, 17:21 Uhr

29.11

Hallo liebe Mamis wollte euch auf diesem Wege erstmal alles liebe zur Geburt wünschen und vor allem eine schöne Kuschelzeit
Allen noch kugelnden Mamas weiterhin alles gute auf das es bald los geht!
Wir müssen noch bis zum 29.11 warten

 
5 Antworten:

das ewige Warten...

Antwort von zukkerschnute, 40. SSW am 19.11.2015, 17:52 Uhr

Ja, ich warte hier auch noch. Morgen ist ET, aber es tut sich nix. Leider. Das ist doof. Aber ich habe den Kopf noch nicht frei.
Es fehlt noch die Steuererklärung (Frist 31.12. Abgabe vom Steuerberater beim Finanzamt). Und fürs Elterngeld dann noch 2015, das mach ich alles erst nach der Geburt (hab chronische Aufschieberitis).

Ich glaube, solange ich meine dringenden Erledigungen noch nicht fertig habe, geht auch nix weiter, oder? Leider sitze ich immer noch jeden Tag im Büro, bin selbständig, arbeite aber bloß noch 3 Stunden täglich. Trotzdem fällt immer was neues an.

Am Wochenende kommt Schnee. Ich habe zur großen Tochter immer gesagt: wenn der Schnee kommt, kommt das Baby. Hoffentlich;)

Toi toi toi Euch allen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ja....

Antwort von Niveauflexibel, xX. SSW am 19.11.2015, 18:56 Uhr

Dafür, dass ihr alle am Samstag eure Babys auf die Welt bringt. Ein wunderbares Datum, knapp noch ein Skorpion, das sind die tollsten, so wie ich.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald auskugelt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.11

Antwort von Babygirl-2013, 39. SSW am 19.11.2015, 19:12 Uhr

Wir haben nächste Woche Freitag Termin. Also am 27.11. ich hoffe ja dass es am Wochenende los geht...wollen nochmal richtig durchputzen damit dann wirklich alles bereit ist für den Kleinen. Ansonsten fühle ich mich sehr bereit dafür dass es endlich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.11

Antwort von Christabella, 40. SSW am 20.11.2015, 8:11 Uhr

Ich wäre 24.11 fällig und hier ist auch alles ruhig. Gestern tat mir auf der Couch immer wieder der linke untere Rücken weh. Das war schlimm. Habe vermutet, dass da irgendwas auf meine Niere drückt. Im Bett wars zum Glück nicht so.
Schauen wir mal wies weiter geht. Vielleicht putz ich auch nochmal alles durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 29.11

Antwort von Bashra, 41. SSW am 20.11.2015, 12:21 Uhr

Ich hatte mein ET gestern und passiert ist gar nichts. Waren im KH, jetzt lassen sie mich noch eine Woche doch so weiter machen. So viel spazieren gehen. Und ist er bis Dienstag ( 24.11 ) nicht da, dann darf ich mich da wieder melden und es wird wohl doch eingeleitet. Hab zwar hier und da mal ein ziehen, aber Wehen für das es los gehen könnte, das sind es nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.