Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 14.10.2022, 8:12 Uhr

an die Mehrfach-Mamis :-)

Hallo ihr lieben,

eig bin ich eine stille mitleserin, habe aber eine frage die mir tag täglich im kopf rumschwirrt:

mein eig. err et ist am 27.dez jedoch entschied sich mein gyn den termin auf den 1.1.23 zu korrigieren. ich denke aber, dass sich das fräulein eher auf dem weg machen wird :-)
zuhause habe ich noch meinen sohn, der wird am 14.1. 2 jahre alt und ist gerade sehr "anhänglich"
ich hoffe nun dass dies nur eine phase ist.

meine frage:
* mein kleiner schläft von geburt an bei uns im bett (braucht einfach die nähe von mama), dementsprechend muss ich ihn ins bett legen und in den schlaf begleiten. oft stelle ich mir die frage wie soll das gehen wenn das zweite baby da ist ?! habt ihr denn tipps wie ich ihn dazu ermutigen kann selber in den schlaf zu finden? bzw wie macht ihr das?
auch wird er nach 1h wach und wenn er merkt dass ich nicht neben ihm im bett bin fängt er zu weinen an :-(

danke für euer feedback (möchte einfach gut vorbereitet sein)

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.