Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Initia, 10. SSW am 17.10.2014, 10:22 Uhr

an die Mamis ab der 12. SSW

Hallo ihr Lieben!!

In den schlauen Büchern steht ja, dass die Übelkeit ab der 12. SSW besser wird. Könnt ihr das bestätigen?

GEHT ES EUCH BESSER???

gibt es schon Maimamis, bei denen es ganz weg ist???

 
5 Antworten:

Re: an die Mamis ab der 12. SSW

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW am 17.10.2014, 10:32 Uhr

Nein, bei mir leider nicht. Bei meinem Sohn wars ab der 14. Woche weg. Da hatte ich aber nur leichte Übelkeit und Sodbrennen. Jetzt ists viel stärker. Kenne aber auch Mamis im Freundeskreis, die es bis zur 20. Woche oder sogar bis zur Geburt hatten.

Viel Glück, dass es bei dir bald weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis ab der 12. SSW

Antwort von Danpo, 10. SSW am 17.10.2014, 11:18 Uhr

Mir geht es mittlerweile eigentlich ganz gut. Ab und zu abends noch ein bisschen Übelkeit. Erbrechen musste ich die ganze Woche schon nicht mehr. Bin aber erst in der 10.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis ab der 12. SSW

Antwort von Wakki84, 13. SSW am 17.10.2014, 14:32 Uhr

Bin ab heute in der 13. Ssw. Kann noch keine wirkliche Veränderung feststellen. Allerdings musst ich mich dieses Mal auch nicht dauernd übergeben. Ist nur so ein latentes unwohlsein und ich kann nur wenig essen. Besonders schlimm ist es abends. Tagsüber geht's. Bei meinem Sohn wurde es in der 13. Woche schlagartig besser. Ich hoffe also noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis ab der 12. SSW

Antwort von strange1993, 12. SSW am 17.10.2014, 19:34 Uhr

Es geht mir besser. Aber manchmal kommt es immer noch faust dick. Ich denke ist aber auch Situationsabhängig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Mamis ab der 12. SSW

Antwort von Tinker28, 11. SSW am 18.10.2014, 11:38 Uhr

Also bei mir ist es diese Woche sehr durchwachsen gewesen, aber überwiegend bessere Tage wie schlechte, Montag udn Dienstag war bei mir der höhepunkt, da gings mir richtig beshcißen, und seit dem geht die übelkeit langsam zurück. Inzwischen ist es so gut das ich abends sogar was normales essen kann :) (naja soweit man Vegtarisch normal nennen kann da ich durch die übelkeit absolute abneigung gegen Wurst und Fleisch habe) :) aber ich habe das gefühl der besserung :)
Und heute bin ich 10+6 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.