Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 35. SSW am 30.03.2019, 11:41 Uhr

An die Mamas, die bereits ein Kind (Kinder) haben

Leute morgen bin ich in der 36ssw und ich lasse gerade Revue passieren.

Meine erste SSW ist mehr 4Jahre her und damals stand ich kurz vor meinem 32 Geburtstag.

Ich hatte nur wenige Beschwerden, also nichts was mich daran hinderte den Alltag zu bewältigen, trotz Wohnungskauf und Renovierung im 8Monat.

Und diesmal...ich habe gefühlt keine vier Wochen dieser Schwangerschaft genießen können. Ohne meine Eltern, Schwester und Ehemann, der eine 50Std Woche hat, wäre ich aufgeschmissen gewesen.

Übelkeit bis zur 24Woche... seit 4 Wochen Dauererkältet, Abgeschlagen, niedriger Blutdruck, schlecht gelaunt, wiederkehrende Pilzinfektion....ständig ist irgendwas. Mich zieht das so dermaßen runter..

Ich bringe nichts fertig! Der Alltag zieht an mir vorbei und mein großer irgendwie auch Mein Mann lebt sein Leben und ich?!

Geht es nur mir so? Ist das wirklich das, was man zu erwarten hat in der zweiten SSW? Wer will da bitte noch weitere Kinder

Sorry bin gerade echt depri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.