Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstlaub1, 30. SSW am 24.02.2017, 11:52 Uhr

Amk

Das kenne ich zu gut werde auch immer doof angesehen , meiner wird im April 3 wir haben uns bewusst dazu entschieden das er erst nächstes Jahr September gehen wird .

Viele verstehen das nicht sagen mir das ich doch die Ruhe mit Baby geniesen sollte und in in kiga geben soll .

Aber ganz ehrlich warum ? Ich bin doch zuhause , ich bastel, ich Male ,ich spiele mit ihm . Er kennt alle Farben , er zählt bis auf 10 , singt Lieder , von der Entwicklung her ist er wie andere fast 3 jährige und teilweise seinen Freunden die in kiga gehen auch Vorraus .

Klar der soziale Kontakt mit Gleichaltrigen ist wichtig den hat er natürlich nicht so regelmäßig wie wenn er in kiga geht . Aber er wird zwei Jahre trotzdem gehen und das finde ich auch dass es reicht .


Wir haben einfach kein gutes Gefühl dabei ihn abzuschieben wenn ich ja eh zuhause bin , Vorallem er selbst sagt auch das er noch nicht will .

Aber das Umfeld ist echt schwierig und versucht dauernd ein schlechtes Gewissen zu machen das ich ihm nichts bieten könnte .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.