Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94 am 28.05.2021, 7:55 Uhr

Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Hallo zusammen,
Wir haben uns unseren Start insgesamt denkerisch etwas anders vorgestellt.
Nachdem die Geburt schon nicht einfach war und in einer sectio endete wurden wir nun gestern Vormittag entlassen.
Ich habe noch starke Schmerzen am Bauch aber das wird auch bald!
Daheim angekommen war alles soweit gut und wir haben uns gefreut endlich als kleine Familie allein sein zu können.
Am Nachmittag habe ich dann stechende Kopfschmerzen bekommen und mal meinen Blutdruck gemessen - da kam der Schock: 175/100 (sonst bin ich eher ein 110/70 Kandidat). Habe dann meinen Gyn angerufen und wollte vorbei kommen. Diese meinte Verdacht auf Gestose und sie muss mich ins Krankenhaus einweisen.
Und hier liegen wir nun. Die kleine Maus und ich zurück im Krankenhaus und mein armer Mann durfte nicht wieder mit (hatten davor ein familienzimmer). Es zerbricht mir das Herz und ich bin nur am weinen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und auch noch herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben und allen noch kugelnden eine wunderschöne Geburt!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.