Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94 am 28.05.2021, 7:55 Uhr

Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Hallo zusammen,
Wir haben uns unseren Start insgesamt denkerisch etwas anders vorgestellt.
Nachdem die Geburt schon nicht einfach war und in einer sectio endete wurden wir nun gestern Vormittag entlassen.
Ich habe noch starke Schmerzen am Bauch aber das wird auch bald!
Daheim angekommen war alles soweit gut und wir haben uns gefreut endlich als kleine Familie allein sein zu können.
Am Nachmittag habe ich dann stechende Kopfschmerzen bekommen und mal meinen Blutdruck gemessen - da kam der Schock: 175/100 (sonst bin ich eher ein 110/70 Kandidat). Habe dann meinen Gyn angerufen und wollte vorbei kommen. Diese meinte Verdacht auf Gestose und sie muss mich ins Krankenhaus einweisen.
Und hier liegen wir nun. Die kleine Maus und ich zurück im Krankenhaus und mein armer Mann durfte nicht wieder mit (hatten davor ein familienzimmer). Es zerbricht mir das Herz und ich bin nur am weinen.

Ich hoffe es geht euch allen gut und auch noch herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben und allen noch kugelnden eine wunderschöne Geburt!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Antwort von Bärenohr am 28.05.2021, 8:21 Uhr

Oh man
Da weiß ich gar nicht, was ich dir aufmunterndes schreiben kann.
Ich hoffe einfach, sie können dir schnell helfen, sodass ihr nicht so lange im Krankenhaus bleiben müsst!
Dass deine Maus mit dabei ist, ist doch schonmal gut.
Kuschelt euch so gut es geht zu zweit durch die Zeit, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Antwort von Tanja_1989 am 28.05.2021, 8:28 Uhr

Oh nein, das tut mir leid Das ist ja mal echt mega ätzend.

Ich drücke die Daumen, dass es keine Gestose ist und ihr ganz schnell wieder nach Hause könnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Antwort von Erbele am 28.05.2021, 8:40 Uhr

Ach Mensch, du arme. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Antwort von Herbststurm, 41. SSW am 28.05.2021, 10:17 Uhr

Liebe Krümel, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet und du schnell wieder heim darfst.
Ich bin leider jetzt in der zweiten Schwangerschaft auch schon da durch und „durfte“ 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Das ist nicht schön, momentan schon gar nicht, aber man ist dort in der Situation am besten aufgehoben, da alles vor Ort und somit schnell alle Tests und Labors gemacht werden können. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald nach Hause und als Familie ankommen dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag der Entlassung zurück ins KH

Antwort von Krümel_94 am 28.05.2021, 15:54 Uhr

Ich danke euch :)
Ich werde nun mit Tabletten eingestellt und sobald mein Blutdruck gut ist dürfen wir nach Hause.
Die Nachtschwester hat heute Nacht festgestellt wie gestresst ich alleine mit Neugeborenen bin, sodass sie angezettelt hat, dass mein Mann nun doch kommen durfte und wir ein familienzimmer haben
Das erleichtert mich so sehr und jetzt können wir auch wieder zusammen kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.